Kapitel 2

285 17 3
                                    

Ich ging schnell in mein Zimmer, da ich hörte das die zwei knutschend in Richtung Flur kamen. Zum Glück hatten sie mich nicht gesehen.

Ich schloss leise die Tür und schaute noch abwesend einen Film obwohl ich in Gedanken immer wieder bei dem Gespräch von eben war.

Ich wurde plötzlich durch einen Knall einer Tür aus meiner Traumwelt gerissen. Ich rieb mir die Augen und schaute auf die Uhr. Erst 7 Uhr?!

Ich stand auf und ging erstmal duschen. Das Gespräch von gestern kam mir wieder in den Sinn. Wieso verheimlicht mir mein Dad sowas?

Früher haben wir uns immer alles erzählt. Aber seit er wieder eine Freundin hat ist alles anders...

Ich stellte das Wasser nach 15 Minuten wieder ab und trocknete mich ab. Ich zog mich an und ging in die Küche um etwas zu frühstücken.

Auf der Kücheninsel lag ein Zettel. Er war von meinem Dad. Ich las ihn mir durch.

Guten Morgen Taddl! Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich muss dir etwas erzählen. Aber da ich zu feige bin es dir ins Gesicht zu sagen wirst du es jetzt so erfahren. Du wusstest wahrscheinlich, dass Emelie und ich heiraten wollen. Was du allerdings nicht weist ist, dass Emelie und ich ein Kind erwarten. Ich habe dich außerdem nicht nur für die Internatsschule eingeschrieben sondern auch für das Internat. Es ist, weil ich und Emelie jetzt einfach ein wenig Ruhe brauchen und deshalb werden wir für 2 Jahre nach England ziehen. Wir werden dir jeden zweiten Monat 10.000 Euro zuschicken. Vielleicht willst du uns ja mal besuchen kommen in deinen Ferien. An den Wochenenden kannst du natürlich nach Hause gehen mit deinen neuen Freunden. Emelie und ich sind grade in der Stadt Babysachen kaufen. Danach werden wir unsere Sachen packen. Du auch mein Sohn... Deine Schulsachen liegen in meinem Büro. LG Dad.

Als ob es nicht schon schlimm genug ist muss ich jetzt auch noch auf ein scheiß Internat gehen!? Ich zerriss den Zettel und schmiss ihn weg.

Ich ging in mein Zimmer und packte damit ich so schnell wie möglich hier weg konnte. Ich lenkte mich mit zocken ab. Nach 3 Stunden kamen mein Dad und Emelie wieder nach Hause.

Ich tat so als hätte ich es nicht gehört und zockte weiter bises an meiner Tür klopfte und mein Dad unaufgefordert rein kam. "Ich wollte dir nur sagen das du schon morgen ins Internat kannst. Wir fliegen nämlich auch schon morgen früh um 4 Uhr nachts."

Ich machte mein Spiel auf Pause, stand auf und sah meinem Dad in die Augen. "Ich dachte nur Mum lässt mich im Stich. Da hab ich mich wohl geirrt..."

Ich schob ihn aus meinem Zimmer und schloss ab. "Machs gut Taddl..." Und mit diesen Worten entfernte er sich von meiner Tür.
---------------------------------------------
Juhu! Kapitel 2! Lasst doch pls Kritik da und bis zum nächsten Kapitel!
Prinzessin_Zombey^-^

Der Streber und der Coole||TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt