"Taddl... Die Ärzte haben es nicht geschafft sein Herz wieder zum pumpen zu bringen...Sein Todeszeitpunkt war um 11:32 Uhr..."Ihre Worte hallten durch meinen Kopf.
Die Ärzte haben es nicht geschafft... sein Todeszeitpunkt war...
Ich und meine Umgebung bewegten sich nur noch in Zeitlupe. Die Geräusche um mich herum waren gedämpft und ich fiel in ein Loch aus Hoffnungslosigkeit und Selbsthass...
Ich fing an zu weinen und zu zittern. Ich schrie sodass es alle hören konnten. Lara versuchte mich zu beruhigen aber ich wollte mich weder trösten lassen noch beruhigen.
Ich fiel schreiend auf den Boden auf meine Knie und weinte. Ich ließ alles raus. Lara hatte es schließlich doch geschafft mich in den Arm zu nehmen.
Ich jedoch legte meine Arme kraftlos auf den Boden ab und weinte bis keine Tränen mehr aus meinen Augen kamen. Ich zitterte nur noch und wollte auf der Stelle zu Staub zerfallen.
"Möchtest du ihn noch ein letztes Mal sehen bevor er weg gebracht wird?",fragte sie mich als ich mich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte. Ich nickte nur und wir standen langsam auf.
Wir gingen langsam durch die Gänge. Lara musste mich leicht stützen, weil ich fast keine Kraft mehr in mir hatte. Weder Kraft zu gehen noch Kraft zu weiter leben.
Mein Blick war die ganze Zeit starrend nach vorne gerichtet. Um mich herum passierten Dinge die ich nicht wahr nahm. Ich nahm nicht mal die ganze Menschen war die mich anstarrten als sei ich ein Psycho.
Wir waren endlich an seinem Zimmer angekommen. Am Zimmer meines Ardy's... Lara öffnete vorsichtig und langsam die Tür und lies mich anschließend alleine hinein.
"Ich warte ich draußen auf dich", sagte sich noch bevor sie mich los ließ und ich sein Zimmer betrat. Die Tür wurde hinter meinem Rücken von ihr noch geschlossen.
Ich sah ihn. Er lag in seinem Bett. Wo wollte er auch sonst sein... Ich bemerkte, dass der Raum viel leerer war als vorher. Alle Geräte wurden anscheinend weg gebracht und er hatte nirgendwo mehr irgendwelche hässliche Kabel oder Schnüre an sich dran.
Er hatte die Decke bis zu den Achseln und seine Arme lagen über der Decke neben seinem blasen Körper. Seine Augen waren geschlossen so wie seit ungefähr 2 Wochen. Doch jetzt würden sie sich nie mehr öffnen...
Man konnte schon fast beobachten wie das Blut in seinen Adern aufhörte zu fließen und gefror. Ich näherte mich seinem Bett und setzte mich auf den Stuhl auf den ich mich etliche Male niedergelassen hatte.
Ich nahm vorsichtig seine Hand in meine Hände in der nie wahr werdenden Hoffnung sie würde wärmer werden. Ich versuchte einen Schluchzer zu unterdrücken aber es gelang mir nicht.
Tränen rannten wieder meine Wangen hinunter. Doch es waren stumme Tränen. "Es ist alles meine Schuld...", flüsterte ich während ich eine Haarsträhne aus seinem Gesicht wischte.
Ich weinte immer und immer weiter. Ich konnte ihn doch nicht einfach so gehen lassen! Ich konnte es einfach nicht...
Nach einer Weile kam kurz ein Arzt herein und erklärte mir, dass ich nur noch 5 Minuten hätte. Ich fackelte nicht lange herum und fing an meine letzten Worte an ihn zu richten.
"Ich glaube du bist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Und ich glaube auch, dass ich es nicht lange ohne dich aushalten werde. Vielleicht werde ich dir schon bald aus eigenem Entschluss folgen. Und ja, ich gebe mir die Schuld an deinem Tod. Das wird sich auch nicht ändern, weil es die Wahrheit ist...."
Ich legte eine kleine Pause ein, da mir nicht mehr viel einfiel was ich ihm in der kurzen zeit noch sagen könnte. Mit Tränen in den Augen sagte ich:"Ich liebe dich für immer und ewig, Ardian Bora!"
Bevor ich ihn los lassen wollte, wollte ich ein letztes Mal seine weichen, dünnen Lippen auf meinen spüren. Ich beugte mich zu ihm rüber und vereinte unsere Lippen für einige Sekunden.
Doch auf einmal spürte ich, dass er noch nicht verloren war...
-----------------------
Kurz zur Info: Ich habe nicht Korrektur gelesen wegen Zeitmangel!
Also wer Fehler findet kann sie gerne behalten^-^
P. Zombey<3
DU LIEST GERADE
Der Streber und der Coole||Tardy
FanficTaddls Vater hat eine neue Freundin und sie ziehen zum 4 Mal im Jahr um. Taddl muss leider mit und hat sich gerade mal wieder in sein neues Zuhause eingelebt als sein Vater ihm sagte, dass er in wenigen Tagen auf ein Internat gehen soll. Dort angeko...