Kapitel 48

47 5 4
                                    

Es war ein nicht allzu altes Foto von Ardy. "Mir wurde berichtet, dass er hier auf das Internat geht. Dort war er aber nicht und da dachte ich, dass er hier irgendwo in der Nähe sein müsste... Kennen Sie ihn oder haben Sie ihn schon mal irgendwo gesehen?" 

Ohne auf ihre Frage einzugehen, fragte ich sie misstrauisch: "Wer sind Sie und was wollen Sie von ihm?" Die Frau sah gerade noch sehr erschöpft aus aber als ich sie das fragte, hellten sich ihre Augen und schaute mich hoffnungsvoll an. 

"Ich heiße Melanie Rädler-Bora. Ich habe einen Sohn namens Ardian Bora und bin seit seiner Geburt auf der Suche nach ihm." Erst jetzt bemerkte ich, dass sie stark zitterte da sie nur wenig und sehr dünne Klamotten anhatte. 

Zudem wirkte sie sehr schwach und müde und ich wusste nicht genau was gerade passierte. Ich dachte kurz nach und entschied mich sie nach drinnen einzuladen. "Kommen Sie doch erstmal rein. Sie frieren ja!" 

"Danke!", bedankte sie sich lächelnd. Ich öffnete die Tür noch ein Stück weiter und sie betrat das Haus. Ich schloss die Tür hinter ihr und fragte ob sie etwas trinken wollte. "Ein Wasser genügt." Ich nickte und holte schnell ein Glas Wasser. 

Sie bedankte sich als ich ihr das Glas Wasser überreichte. "Sie haben ein echt schönes Haus!" "Danke. Es gehörte eigentlich meinem Vater aber der wohnt jetzt nicht mehr hier... Sie dürfen sich auch setzten Frau Bora. Oder ist Ihnen Rädler lieber?" 

"Sie dürfen mich auch duzen Herr...ähm... wie heißen Sie gleich nochmal?" "Oh, blöd von mir! Ich heiße Thaddeus Tjarks. Aber du kannst mich Taddl nennen." "Ok. Ich dachte du hättest schon gesagt wie du heißt und ich hätte es mal wieder vergessen." , lächelte sie erleichtert. 

"Du kannst dich auch ein wenig umschauen wenn du willst. Ich muss nochmal eben hoch. Ich komm gleich wieder." Sie nickte und setzte sich mit schweifendem Blick auf die Couch. Als ich außer Sichtweite war, sprintete ich die Treppen hoch. 

Völlig außer Atem betrat ich unser Zimmer uns schloss die Tür hinter mir. "Es passiert grade was aber ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist...", meinte ich zusammenhangslos außer Atem. Ardy war fertig mit packen und schaute mich fragend und besorgt an. 

"Was ist denn los? Alles ok bei dir?" Er half mir mich auf die Bettkante zu setzen und ich atmete tief durch. "Hey, ganz ruhig! Erzähl mir einfach mal passiert ist." Er hatte seine Hand besorgt auf meinen Rücken gelegt uns saß neben mir. 

"Als ich grad die Tür aufgemacht habe, stand dort eine Frau die ein Foto von dir hatte und mich nach dir fragte. Sie meinte sie wär deine Mutter und wäre seit deiner Geburt auf der Suche nach dir. Ich hab sie herein gebeten, weil sie so gezittert hatte und ich konnte sie nicht einfach wieder weg schicken egal ob  die Geschichte stimmt oder nicht. Und... und ich-" 

"Alles gut. Beruhig dich wieder... Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll... Aber was ich weiß ist, dass wir es gleich heraus finden werden."

Ich nickte erleichtert über seine Reaktion. Ich atmete nochmal durch und fragte: "Wollen wir runter gehen?" Er nickte entschlossen und nahm meine Hand. Wir standen auf und verließen das Zimmer wieder und bewegten uns in Richtung Wohnzimmer. 

--------------------------

Hey people! 

Dachte mir ich könnte nochmal was schreiben. Sorry dass ich so unregelmäßig und selten hochlade aber irgendwie vergesse ich manchmal das Wattpad existiert. Oder ich hab einfach andere Dinge im Kopf. 

Ich hab keine Korrektur gelesen und falls ihr irgendwelche Fehler entdeckt, behaltet sie und kümmert euch gut um sie. (ich bin ja wieder richtig witzig unterwegs heute xD)

Bis zum nächsten Chapter!<3  

P.Zombey^-^


Der Streber und der Coole||TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt