Kapitel 27

116 11 2
                                    

Taddl's Sicht

Ich öffnete meine Augen und kniff sie direkt wieder zu. Die Sonne schien mir volle Kanne ins Gesicht. Ich hatte einen mega Kater und hatte keine Ahnung was passiert war.

Das einzige was ich noch wusste war, dass ich zu Manu gegangen bin und mit ihm über meine Situation geredet habe. Dann haben wir angefangen was zu trinken.

Weiter wusste ich nicht mehr. Ich drehte meinen Kopf vom Fenster weg und öffnete die Augen erneut. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich gar nicht in meinem Bett lag. Ich richtete ich also auf und schaute mich um.

Ich war bei Manu... Dann schaute ich vorsichtig unter die Decke und bemerkte ebenfalls das ich nackt war...

'Oh nein... Das kann doch nicht wahr sein...', dachte ich. Dann suchte ich schnell eine Sachen die ich zum Glück schnell fand und zog mir schnell was an.

Ich hoffte dabei, dass Manu davon nicht wach wurde neben dem ich unter der Decke gelegen habe. Doch das war leider nicht der Fall und er wachte auf. "Na Sweetheart? Schon wach?"

Sweetheart!?!? Was sollte der Mist denn jetzt?! Ich kannte diesen Namen von verstörenden Geschichten aus dem Internet. Aber warum nannte er mich so?!

"Nur um hier eins klar zu stellen: Ich bin NICHT dein Sweetheart", sagte ich mit fester Stimme und schaute ihn dabei ernst an. "Aber gestern nachdem Streberchen abgehauen ist, warst du doch so heiß drauf, dass ich dich ficke...!"

"WAS?! Ardy war hier?" "Ja natürlich. Dein Schatzi Pupsi wollte dich holen um ins Bettchen zu gehen. Aber er wurde dann plötzlich ganz traurig als er uns gesehen hat. Aber ich weiß echt nicht warum...", sagte er unschuldig.

"Du perverses Drecksschwein hast mich abgefüllt! Ich wollte das alles nicht! Und das weißt du ganz genau!", schrie ich ihn verzweifelt an. Da fiel mir Micha wieder ein. Er musste auch da gewesen sein.

"Micha war auch da, hab ich recht?! Du hast ihn also nur ausgenutzt nur um mich ins Bett zu bekommen, weil du wusstest das ich zu dir kommen würde! Und ich Vollidiot habe allen Ernstes geglaubt du hättest dich verändert und wir hätten endlich eine normale Freundschaft aufgebaut! Da hab ich mich aber gewaltig in dir getäuscht! Einmal Psycho, immer Psycho! Such dir das nächste Mal doch einen richtigen Psychologen. Dann siehst du vielleicht was du eigentlich für ein kranker Mensch bist..."

Während ich ihn an schrie war er komplett still und sein Blick wanderte immer weiter nach unten. Aber das interessierte mich kein bisschen, weil ich unglaublich wütend und verzweifelt war. Also verließ ich nach meinen Worten, ohne ihm noch einen Blick zu würdigen, den Raum.

Ich lief also erstmal in mein Zimmer in der Hoffnung das Ardy dort war. Aber er war natürlich nicht hier. Es war schon 10 Uhr und es war Samstag. Ich musste Ardy finden! Und ihm alles erklären...

Dass Manu mich immer noch habe will aber nur aus Gier und keines Wegs aus Zuneigung. Dass Manu mich geplant abgefüllt hat und Micha nur benutzt hat. Und dass er mich unter Alkoholeinfluss zum Sex genötigt hat. Ich musste ihm einfach alles sagen. Ich wollte keine Geheimnisse vor ihm haben. Aber ich wollte ihn auch nicht verlieren. Und davor hatte ich am meisten Angst. Ich liebe ihn viel zu sehr um ihn wegen einem dummen Fehler los zu lassen. Und wenn es ihn nicht mehr in meiner Welt geben würde, wäre ich auch nicht mehr da. Er ist einfach mein Leben!

Der Streber und der Coole||TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt