Kapitel 24

129 10 3
                                    

"Keiner kann mir sagen, dass das nicht einstudiert war...!?" Er fing langsam wieder an zu lachen wie ein Psycho. Da war er jedoch der einzige. 

"Ääh... Rewi? Ich glaub die meinen, dass wirklich ernst!", meinte Felix (Hardy) zu Rewi. Doch darauf reagierte er nicht. Er lachte einfach weiter und sein Lachen wurde immer lauter und lauter. 

Taddl wurde es anscheinend zu viel und wir gingen zurück zum Internat. Den ganzen Weg über sagte niemand etwas. Wir liefen einfach nur Hand in Hand zum Internat. 

Als wir fast da waren, hörte ich wie jemand nach uns rief. "Hey! Jetzt wartet doch mal!" Es war Micha. Ich blieb daraufhin stehen und drehte mich zu Micha um. 

Taddl lies jedoch im selben Moment meine Hand los und ging einfach ohne etwas zu sagen weiter in Richtung Internat. Er war wohl sehr gestresst und verärgert wegen Rewi...

Ich sah noch wie er die große Holztür öffnete, eintrat und im Inneren des Internats verschwand. "Sieht nicht so aus, als würde sich Taddl darüber freuen, oder?", fragte Micha als ich mich gerade wieder zu ihm umdrehte. 

Ich nickte und schaute traurig und enttäuscht auf den Boden. "Keine Sorge, Ardy. Ich denk das muss sich erstmal ein  bisschen entwickeln und die anderen müssen auch erstmal drauf klar kommen. Ich meine: Keiner konnte erwarten, dass der Coolste des Internats mit dem größten Streber zusammen kommt, oder?", meinte er und legte dann seine Hände erschrocken von seinen eigenen Worten auf seinen Mund. 

Aber er hatte recht. Er war der aller Coolste und ich war der größte Streber und der Uncoolste. Und dann fing ich mich an zu fragen was der Coolste von einem Typen wie MIR will oder besser warum!?

Doch dann wurde ich von einem anderen Gedanken unterbrochen. "Wo war oder ist Manu eigentlich?", fragte ich und Micha schaute mich traurig an. 

"Er wollte auf einmal nicht. Er meinte es sei komisch wenn da auf einmal 2 schwule Pärchen rumgammeln... Ich versteh ihn einfach nicht...", seufzte er. 

"Er sitzt jetzt wahrscheinlich oben in seinem Zimmer mit seinen Flaschen und zockt oder so..." In seinen Augen spiegelte sich Traurigkeit, Missverständnis und Enttäuschung. Vielleicht noch ein weinig Wut.

Aber Taddl ging es nicht anders dachte ich. Er wollte sowas auch nicht vor andren so offen zeigen. Er denkt er wird dann nicht mehr als cool und bewundernswert angesehen. 

Aber so unsichtbaren Strebern wie Micha und mir ist es egal wie sie von anderen gesehen werden.  Bei ihnen ist es was anderes, weil sie cool und beliebt sind und sich von der Menge abheben im positiven Sinne.

Und dann ist da natürlich noch Rewi der Veränderungen nicht ausstehen kann. Dazu kommt, dass er jeden Minderwertigen gegenüber mega fies und arrogant ist. 

Und wen ihm was nicht passt, so wie dass mit Taddl und mir, wird er direkt provokant und will ihn als minderwertig einstufen. Und das nicht nur für sich selbst sondern für die ganze Gang.

Dann sieht irgendwann das ganze Internat diese Person nicht mehr wie vorher an. Und dass ist vor 10 Minuten bei Taddl passiert..... 

---------------------------

1.7K.....!

Das hätte ich ja wirklich nicht gedacht aber es ist wahr! Danke an alle! <3<3<3

Prinzessin_Zombey^-^

Der Streber und der Coole||TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt