Danke für 1,2K! DANKE!!^-^
------------------------------------------------Micha saß auch am Tisch und sah ich mitleidig an. Er fand es anscheinend auch schade, dass Taddl und ich unsere Beziehung nicht öffentlich machten.
Das blieb dann auch leider ganze 3 Monate weiterhin so bis zum Schuljahrsende. Wir hatten entschlossen auf der Abschlussparty der 12er es offiziell zu machen.
Ich war schon seit langer Zeit bereit es endlich an die Öffentlichkeit zu bringen. Nur Taddl nicht, weil er dachte er wird dann von seinen Freunden nicht mehr wie vorher behandelt und angesehen.
Sein Ruf war ihm einfach wichtiger als ich... Manchmal zweifelte ich echt an unserer Beziehung. Er hatte mich schon einige Male vergessen und ging nach der Schule direkt mit Freunden in die Stadt.
Ohne mich natürlich! Ich finde es ja schön und gut, dass er Freunde gefunden hat aber das er mich dann so vernachlässigt finde ich wieder nicht so schön.
Heute war der Tag der Abschlussparty. Alle hatten nur 4 Stunden heute und unsere Lehrer kamen in der 2. und 3. Stunde nicht.
Taddl hing natürlich die ganze Zeit bei seinen Freunden um einen auf Boss zu machen. Es war mir aufgefallen, dass er sehr arrogant und bestimmerisch sein konnte.
So war er mir gegenüber zum Glück noch nie.
Ich saß eigentlich nur stumm auf meinem Platz in der Ecke und hörte ungestört meine Musik. Manu und Micha kuschelten zusammen, die Mädchen taten sich in ihre übliche Cliquen und die ganzen restlichen Jungs waren alle auf einem Haufen bei MEINEM Freund.
Die 3. Stunde war in 10 Minuten vorbei. Und dann war Pause. Ich mochte die Pausen nicht. Darum war ich meistens alleine drinnen mit meiner Musik und den Schulbüchern.
Manchmal ging ich aber raus. Aber nur weil Taddl mich mitnimmt um mich nicht alleine zu lassen. Draußen wurde ich jedoch nie beachtet und ich langweilte mich meistens.
Plötzlich schrieb mir jemand. Es war Micha. Ich schaute zu ihm rüber und sah, dass Manu aufgestanden war und zu den anderen gegangen war.
Die anderen hatten es gut aufgenommen, dass Micha in unsere Klasse gewechselt war und mit Manu zusammen war. Ich sah wieder auf mein Handy.
M: Gehst du du heute Abend zur Party???
A: Ja wahrscheinlich. Er will es nämlich heute endlich offiziell machen...
M: Das freut mich! Ich geh nicht hin. Manu schon...
A: Habt ihr etwa Streit???
M: Nein, also nicht direkt. Er benimmt sich generell in den letzten Wochen ein wenig merkwürdig...
A: Oh, ok. In wie fern merkwürdig??
M: Von einem Moment auf den anderen wird er so schlagartig... wie soll ich sagen... stur und verklemmt...
A: Das ist kacke. Muss bestimmt nervig sein...?
M: Ja das stimmt. Und noch viel Glück euch beiden! Es klingelt gleich... :-/
A: Danke, gleichfalls! Ok bis nach der Pause.
---Chat Ende---
DU LIEST GERADE
Der Streber und der Coole||Tardy
FanficTaddls Vater hat eine neue Freundin und sie ziehen zum 4 Mal im Jahr um. Taddl muss leider mit und hat sich gerade mal wieder in sein neues Zuhause eingelebt als sein Vater ihm sagte, dass er in wenigen Tagen auf ein Internat gehen soll. Dort angeko...