Kapitel 12

219 13 0
                                    

Es war bereits 17 Uhr als wir am Internat ankamen. Wir hatten entschlossen noch in den Park zu gehen.

"Soll ich noch schnell unsere Sachen weg bringen?", fragte ich Taddl. Er nickte dankend und ich ging in Richtung Internatsgebäude.

Als ich unsere Sachen abgestellt hatte, sah ich einen Zettel der auf meinem Schreibtisch lag.

"Lass deine dreckigen Finger von Taddl! Er macht nur was mit dir, weil er Mitleid hat du Spasti!"

Hatte diese unbekannte Person vielleicht Recht? Nein Ardian! Hör auf schon wieder so negativ und naiv zu denken!

Ich warf den Zettel achtlos weg und dachte,dass mich mal wieder jemand ärgern wolle.

Ich ging zurück zu Taddl der inzwischen nicht mehr alleine war. "Und wie war dein Wochenende Tj?",fragte Manuel ihn. "Cool! Und bei euch so?",fragte er in die Runde.

Ich war nur noch wenige Schritte von der Gruppe entfernt. "Ihhhh! Streber im Anmarsch! Los schnell weg hier!",schrie Bibi und wollte weg laufen.

"Hey Leute! Was habt ihr eigentlich gegen Ardy? Er ist doch auch nur ein Mensch so wie ihr!"

Ich stand jetzt neben Taddl und alle schauten ihn verwundert an. Nur Manuel musterte mich gründlichst was mir sehr unangenehm war.

Nach ein paar Minuten der Stille fragte Taddl:"Wolltet ihr mir nicht von eurem Wochenende erzählen?" Einige nickten, setzten sich wieder hin und fingen an zu erzählen.

Ich setzte mich ebenfalls und alle anderen schienen mich zu ignorieren. Ich lauschte einfach nur den Gesprächen der anderen.

Gegen 19 Uhr verschoben wir das große Gespräch in den Essenssaal. Ich wurde den Rest des Abends von wirklich allem und jedem ignoriert bis Taddl und ich wieder in unser Zimmer gingen.

Seit wir wieder am Internat waren lies mich der Gedanke an den ersten Kuss nicht mehr los. Wir hatten seit dem letzten Gespräch am darauf folgenden Morgen nicht mehr darüber geredet.

Ich musste ihn einfach darauf ansprechen! "Ähm... Taddl?", fragte ich als wir die Tür unseres Zimmers schlossen.

"Ja?",sagte Taddl ein wenig besorgt. "Ich muss die ganze Zeit an die Nacht wo das Gewitter war denken...",sagte ich leise.

Er schaute zu mir hoch, da er auf seinem Bett saß. Er zeigte mir mit einer Handbewegung ich solle mich neben ihn setzen.

Er drehte meinen Kopf so,dass ich direkt in seine blauen Augen sah. Er legte seine Hände in meinen Nacken und legte seine weichen Lippen auf meine. Dabei schloss ich automatisch meine Augen.

Es löste ein komisches aber wundervolles Gefühl in mir aus. Es war wie ein ungewohntes, angenehmes Kribbeln in der Magengegend.

Er löste sich wieder und ich öffnete wieder meine Augen. "Daran dachtest du?",fragte er mich und lächelte.

Ich konnte in diesem Moment nur nicken. Er hatte seine Hände immer noch in meinem Nacken und wir starrten uns weiterhin an.

Vor 2 Minuten hatte ich mich noch gefragt ob wir wirklich in einer Beziehung waren. "War das Antwort genug auf deine nicht gestellte Frage?"

Ich konnte wieder nur nicken. Er beugte sich noch mal zu mir vor und küsste mich erneut. Es war wieder ein wundervolles Gefühl von ihm geküsst zu werden.

Er löste sich abrupt von mir da man im Flur hektische Schritte hören konnte. Ich stand schnell auf bevor jemand die Tür aufriss.

Im Türrahmen standen 2 Mädchen. "Taddl komm schnell! Wir müssen dir was zeigen!",sagte eine der beiden die denke ich Dagmar hieß.

Er rollte genervt mit den Augen ging dann aber mit den Mädchen raus. Ich schloss die Tür und seufzte.

Ich war mal wieder alleine. Ich wollte zum Bücherregal gehen um mir ein Buch zu holen als die Tür wieder aufgerissen wurde.
------------------------------------------------------
Endlich noch mal ein Kapitel! Tut mir voll leid das ich so selten und unregelmäßig was hochlade aber ich vergesse es im Moment immer wieder... Ich bin eine sehr vergessliche Person müsst ihr wissen😆
Ich versuche auf jeden Fall mehr hochzuladen in den nächsten Tagen kann aber nichts garantieren.
Bis bald!😊
Prinzessin_Zombey^-^







Der Streber und der Coole||TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt