Micha's Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Hast du Bock was zu zocken? Smash?", fragte er. "Klar! Smash geht immer!"
Smash war mein absolutes Lieblingsspiel seitdem ich es zum ersten Mal mit Taddl auf der Wii gespielt hatte bei ihm zuhause.
Ich ging also mit Micha in sein Zimmer und er baute alles zusammen. Wii mit Monitor verbinden, Strom an, Monitor an, Controller und Wii an und los.
Ich wusste nicht wie lange wir spielten. Ich wusste nur dass ich fast immer gewann. "Boah. Das tat gut. Ich bin schon ein bissl müde geworden. Ich glaub ich geh gleich mal Taddl suchen und leg mich dann hin...", meinte ich und legte meinen Controller weg.
"Okey. Ich geh auch noch mal zu Manu bevor ich schlafen geh. Aber bevor wir das machen, lass uns noch was essen. Du hattest doch auch noch nichts oder?"
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich mega hungrig war. "Ne ich hatte auch noch nichts." "Gut dann können wir schnell runter gehen und auf dem Rückweg bei Manu vorbeischauen und Taddl suchen."
Ich nickte. Wir standen auf und gingen runter in den Gemeinschaftsraum wo keiner war. Ich war erst einmal dort gewesen. Und dass war an meinem ersten Tag hier beziehungsweise meiner Ankunft.
Damals wurde ich noch wie ein normaler Schüler behandelt. Damals... Heute spricht mich keiner ohne Grund an oder schaut mich auch nur an. Außer Micha und Taddl natürlich.
Damals hat man mir gesagt, dass man den Gemeinschaftsraum Tag und Nacht betreten kann. Es gab eine kleine Kochecke und einen Kühlschrank mit Gefrierfach.
Schüler die hier oft waren, sprachen sich immer ab wer die nächsten Einkäufe macht. So gab es anscheinend immer wieder mal was anderes. Und erstaunlicherweise hielt sich auch jeder an diese Abmachung.
Ich kannte mich noch nicht so gut dort aus weshalb ich mich auf ein Sofa nieder lies. "Warst du schon öfter hier?", fragte ich Micha während er zwei Pizzen aus dem Gefrierfach holte.
"Seit ich mit Manu zusammen bin, bin ich hier öfters ja." "Warst du davor auch manchmal hier?", fragte ich weiter.
"Nein. Nur ganz manchmal nachts wenn ich Hunger oder Durst hatte aber sonst war ich nicht hier.", meinte er während er den Offen an machte.
"Und du? Bist du auch manchmal hier?" "Ich war hier erst ein Mal um ehrlich zus ein. Nämlich bei meiner Ankunft vor 4 Jahren...", antwortete ich ehrlich.
"Ok", meinte er daraufhin nur. Der Offen war warm genug und er schob die Pizzen rein. Während die Pizzen backten schauten wir die neuste Folge 'Sword Art Online'.
Nach dem Essen gingen wir also wieder zurück um meinen Freund zu suchen. Aber erst wollten wir bei Manu vorbei schauen.
Es war bereits halb 12 uns wir schlichen durch die Gänge bis zu Manu's Tür. Micha klopfte. Keine Reaktion. Er schaute ich verwirrt an.
Dann legte er sein Ohr an die Tür und klopfte nochmal. Immer noch keine Reaktion obwohl Geräusche zu hören waren.
Micha drückte dann einfach die Türklinke runter und betrat das Zimmer. Ich wollte ihm folgen aber er blieb ruckartig wieder stehen. Ich zwängte mich neben ihn in den Türrahmen und schaute durch den Raum.
Es war alles ein wenig unordentlich und dreckig. Aber dass interessierte mich in diesem Moment relativ wenig. Ich sah Taddl und Manu auf dem Bett.
Und sie küssten sich......
DU LIEST GERADE
Der Streber und der Coole||Tardy
FanfictionTaddls Vater hat eine neue Freundin und sie ziehen zum 4 Mal im Jahr um. Taddl muss leider mit und hat sich gerade mal wieder in sein neues Zuhause eingelebt als sein Vater ihm sagte, dass er in wenigen Tagen auf ein Internat gehen soll. Dort angeko...