Kapitel 47

56 6 7
                                    

Die nächsten Wochen verliefen gut. Die meisten Klausuren waren geschrieben und es wurde langsam Herbst. Die Blätter der Bäume nahmen andere Farben an und bildeten am Boden eine rot-gelbe Blätterschicht. Die Luft wurde kälter und er fror nachts öfter.

Einige Tage vor den Herbstferien wurden allerlei Möbel und Kleinkram abgeholt. Direkt am ersten Tag der Herbstferien gingen wir in die Stadt und kauften neue Sachen und ließen diese zum Haus liefern. Wir waren glücklich und hatte keinerlei Probleme. Ende der ersten Ferienwoche veranstalten wir eine kleine Party die am Ende jedoch relativ eskalierte.

Wir hatten die Clique eingeladen und ihnen erlaubt ein paar Mädels mitzunehmen. Zuvor waren wir noch ihn der Stadt und hatten Snacks und Getränke geholt. Um Punkt 21 Uhr standen alle vor der Tür. einige mit Badesachen für den Whirlpool, andere mit Alkohol.

Wir begrüßten alle Gäste an der Tür und schilderten ihnen kurz wo sie sein durften und wo sie lieber nicht hingehen sollte, da sie sich sehr einfach dort verlaufen könnten. War natürlich sehr spießig aber was sein musste, musste sein. Ich stellte die Musik an und die Party fing an. Alle waren in Bewegung.

Einige waren schon richtig gut drauf und tanzten richtig gut und andere tapsten einfach nur von einem Fuß auf den anderen. Ardy unterhielt sich die meiste Zeit mit einigen Mädels. Die meisten wollten einfach nur von ihm wissen wie er es so findet mit mir zusammen zu sein und wollen irgendwelche schönen Storys von uns hören.

Und zum Glück gab es aber auch ein zwei Mädchen die ihn einfach mal kennen lernen wollten. Ich tanzte ein wenig mit den Jungs, zeigte ihnen den Whirlpool und unterhielt mich mit allen. Mehr wusste ich nicht mehr. Ab da waren jegliche Erinnerungen weg.

Ich wusste nur, dass sehr gute Musik lief und wir anfingen Alkohol zu trinken. Am nächsten Morgen bin ich nur in Hose im Garten mit einer Lampe und Bierflaschen wieder aufgewacht. Ardy lag friedlich alleine in unserem Bett zu schlafen. Und sonst waren in Wohnzimmer, Garage, Flur, Küche und Garten alle verstreut.

Eine ganz normale eskalierte Party halt. Ich weckte alle Gäste und versuchte mich an irgendwas zu erinnern. Alle suchten ihre Sachen zusammen und verabschiedeten sich. Anschließend räumten Ardy und ich das ganze Haus weider auf und ließen uns am Abend erschöpft ins Bett fallen.

Die restlichen Ferientage genossen wir indem wir nichts taten. Wir waren einfach froh nicht lernen zu müssen und es tat gut. Am Abend vor dem ersten Tag wieder Schule packten wir gerade unsere Sachen für den morgigen Tag als es auf einmal an der Tür klingelte.

"Ich geh schon!", meinte ich und lief runter zur Tür. Ich öffnete die Tür uns vor mir stand eine dünne, junge Frau mit braunen langen Haaren und grün-grauen Augen. "Entschuldigen Sie die späte Störung aber haben Sie zufällig schon mal diesen Jungen gesehen?" Sie reichte mir ein Foto und was ich sah, verschlug mir die Sprache. 

-------------------------------------

Noch ein kleines Kapitel bevor die Schule wieder anfängt^-^

Ich hab so kein Bock auf Schule! >_<

bley

Der Streber und der Coole||TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt