Kapitel 8

245 18 0
                                    

Wir starrten uns noch ein paar weitere Sekunden so an bis Ardy mir endlich half wieder richtig zu stehen. "Danke...",bedankte ich ich mich bei ihm und wurde ein wenig rot. Er wurde ebenfallst rot.

"Kein Problem." Er setzte sich wieder an seinen Laptop und konzentrierte sich wieder darauf.

Es war bereits 19 Uhr und ich hatte Hunger. "Hey es gibt Abendessen. Kommst du mit?",fragte ich Ardy der immer noch mit hochrotem Kopf an seinem Laptop saß.

Er nickte und stand auf. Wir gingen also zusammen was essen und kamen wieder. Wir hatten seitdem kein Wort mehr gewechselt.

Ardy setzte sich direkt wieder an seinen Laptop und ich ging ans Handy. Eine neue Nachricht! Von Dad. Ich wollte eigentlich nichts mehr von ihm wissen aber ich lass mir die Nachricht trotzdem durch.

Hallo Taddl! Ich hoffe du hast dich schon ein wenig eingelebt und ein paar neue Freunde gefunden. Emelie und ich sind am Montag gut angekommen. Vielleicht sehen wir uns ja bald. LG Emelie und Dad!

Super! Und was sollte ich jetzt damit!? Genau! Nichts! Mein Dad ging online und sah anscheinend das ich die Nachricht gelesen hatte weshalb er mich anrief.

Ich schaltete das Handy wütend aus und legte es sehr unsanft auf meinen Nachttisch. Ardy zuckte zusammen und sah in meine Richtung.

"Alles okey?",fragte er besorgt. "Ja geht schon...", meinte ich nur und sah weg. "Klingt aber nicht so..." Ich sah wieder zu ihm.

"Ach weißt du? Erst verlässt mich meine Mutter und dann verschwindet mein Vater mit seiner Neuen nach England. Bisher haben mich alle nur im Stich gelassen und das halt ich langsam nicht mehr aus. Ich hab nicht mal mehr irgendwelche Verwandten und diese Enttäuschung wird langsam zu Selbsthass und..."

Ich merkte wie mir die Tränen kamen und ich nun einen Klos im Hals hatte. "Aber du hast doch noch mich!",sagte Ardy aufmunternd.

Er stand auf und setzte sich neben mich auf mein Bett. "Danke Ards.",lächelte ich ihm zu und umarmte ihn.

Es fühlte sich gut an jemanden zu haben dem man vertrauen konnte. Ich wusste einfach dass ich ihm vertrauen konnte.

Nach ein paar Minuten löste ich mich von ihm und warf ihm noch einen dankenden Blick zu. Ich hatte mir vorgenommen morgen ne Runde zu joggen weshalb ich zu meinem Kleiderschrank ging um die Sachen schon mal raus zu legen.

Ich legte mir eine Jogginghose und ein T-Shirt raus. Aber wo waren diese blöden Turnschuhe? Ich sah meine Tasche auf dem Boden der Schrankes liegen und hob ihn auf.

Da sind sie ja!Ich holte sie raus und leis die Tasche wieder auf den Boden des Schrankes fallen. Als sie auf dem Boden landete hörte man ein klirrendes Geräusch. Meine Hausschlüssel!

"Was war das?",fragte Ardy. "Das waren meine Hausschlüssel! Wir haben doch jetzt bis Mittwoch frei ne?" Er nickte. "Dann könnte ich ja über die Feiertage nach Hause gehen!"

Er nickte und sah wieder traurig auf seinen Laptop. Daran hab ich nicht gedacht das er dann ja alleine hier wäre... Er könnte mit kommen!

"Willst du nicht mit kommen?Dann bist du nicht so alleine!" Sein Blick wandte sich wieder an mich und er strahlte mich regelrecht an.

"Natürlich will ich mitkommen! Ich war allerdings noch nie bei einer anderen Person zuhause...",sagte er schüchtern.

"Das macht doch nichts. Sollen wir dann schon morgen früh los oder erst morgen nachmittag?",fragte ich ihn. "So früh wie möglich natürlich! Wenn das okey ist..."

"Natürlich ist das okey! Sollen wir dann schon mal packen und schlafen gehen?" Er nickte flüchtig, sprang von seinem Stuhl und stolperte zu seinem Schrank.

Ich ging auch zu meinem Schrank un packte die nötigsten Sachen ein. Ich war fertig uns setzte mich aufs Bett.

Ardy drehte sich plötzlich um und sagte:"Fertig!" Ich lachte. Mir fiel auf einmal auf das er viel weniger stotterte als am Anfang.

Und als ob er Gedanken lesen konnte sagte er es. "Ich stotter ja gar nicht mehr!" Er kam auf mich zu gerannt und fiel mir um den Hals.

Erlöste sich wieder von mir. "Und jetzt gehen wir schlafen damit wir morgen fit sind okey?",fragte ich. Er nickte und zog sich blitzschnell aus. ich tat es ihm nach.

"Gute Nacht Ardy!",sagte ich.Doch man konnte schon seinen gleichmäßigen Atem hören. Er war schon nach 10 Minuten eingeschlafen.

Ich lauschte ihm noch ein wenig bis ich auch einschlief.
-----------------------------------------------
Hallo! Ich wollte nur mal kurz bescheid sagen das ich nicht viel hochladen kann da ich für insgesamt 4 Arbeiten lernen muss und erst wieder ab nächste Woche Mittwoch wieder richtig Zeit habe.
Ich würde soooo gerne schreiben aber ich finde einfach keine Gelegenheit dafür... Seit mir bitte nicht böse...
Prinzessin_Zombey^-^

Der Streber und der Coole||TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt