PoV Ardy
Ich verstand es einfach nicht! Warum Manuel? "Aber ich verstehe nicht wirklich warum er das getan hat! Wozu das Ganze? War er vielleicht eifersüchtig?" ,dachte ich laut.
Taddls Miene erhellte sich und er sah so aus als wüsste er was. Ich schaute ihn auffordernd an. Er seufzte kurz machte dann aber seinen Mund auf uns sprach.
"Ich kenne Manu eigentlich noch von meiner alten Schule. Wir waren zusammen in der 6b. Er hat sich in mich verliebt aber ich hab abgelehnt als er mich gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein will. Er hat mich nach und auch irgendwann vorder Schule beobachtet. Er hat ständig Fotos und Videos von mit gemacht und mir geschickt. Dann hat er angefangen mich zu beobachten obwohl ich in meinem abgeschlossenem Zimmer war und alles zu gemacht hatte. Er hat mir immer geschrieben was ich am machen bin und was ich gleich machen werde."
Er holte tief Luft und musste schlucken. "Gehts dir nicht so gut?", fragte ich ihn besorgt. "Nein, nein. Alles gut. Muss mich nur grad wieder sammeln."
Wir setzten uns auf mein Bett und ich hielt Taddls Hand wärend er sich sammelte.
"Eines Nachts bin ich wach geworden. Ich hatte mich in einen Jungen aus der Parallelklasse verliebt. Mein Dad wusste und weiß nicht das ich auf Jungs stehe. Ich wurde also wach von einem Geräusch am Fenster. Ich ging dann also zum Fenster. Und da stand er dann. Manu stand vor meinem Fenster! Er hatte etwas an mein Fenster geschrieben. Mit seinem eigenen Blut! Seine Arme waren blutüberströmt und an meinem Fenster stand:"Du bist und bleibst mein!" Ich hielt es für einen schrecklichen Albtraum und ging wieder etwas geschockt in mein Bett. Doch als ich am nächsten Morgen wach wurde war es immer noch da. Erst ab diesem Moment realisierte ich,dass es kein Traum war. Ich ging 2 Tage nach dem Vorfall zum Arzt um mich durchchecken zu lassen. Ich sollte jedoch auch von meinen Träumen erzählen. Ich beschrieb ihm also den 'Traum' und der Arzt stellte am Ende der Untersuchung fest, dass ich unter Verfolgungswahn leide. Er sagte auch,dass es bereits zu spät sei und ich es wahrscheinlich nie wieder los werde. Manu schickte mir immer wieder Bilder und Videos von seinen blutigen Kunstwerken. Bis es dann nach 2 Wochen geschah..."
Er musste wieder schlucken und er drückte meine Hand. Ich erwiderte den Druck und strich ihm mit der anderen Hand über den Rücken.
Er sah mich kurz dankend an und holte wieder tief Luft.
"Ich wurde wieder eines Nachts wach. Es kam wieder vom Fenster. Ein eigenartiges Geräusch. Ich sah aber als ich meine Augen öffnete direkt, dass das Fenster sperrangelweit auf stand. Es musste jemand in meinem Zimmer sein. Ich wusste natürlich wer es war. Auf dem Fenster hatte er wieder irgendetwas mit seinem Blut hingekritzelt. Doch dann hörte ich ein andres Geräusch aus dem Badezimmer. Ich hatte Angst war aber zu neugierig um nicht hinein zu gehen. Ich nahm also meinen Ganzen Mut zusammen und öffnete die Tür zum Badezimmer..."
-----------------------------------------------------
Mieser Cut! Muhaha!
Ja ich wollte einfach euch bescheid geben, dass ich vor ein paar Tagen einen Oneshot hochgeladen habe. Vielleicht gefällt er euch ja und ich würde mich natürlich über eure Meinung und Kritik freuen!
Prinzessin_Zombey!^-^
DU LIEST GERADE
Der Streber und der Coole||Tardy
FanfictionTaddls Vater hat eine neue Freundin und sie ziehen zum 4 Mal im Jahr um. Taddl muss leider mit und hat sich gerade mal wieder in sein neues Zuhause eingelebt als sein Vater ihm sagte, dass er in wenigen Tagen auf ein Internat gehen soll. Dort angeko...