Prolog

440 55 32
                                    

"Du kannst nie Kriegerin werden" leise und voller Trauer klang die Stimme eines feuerroten Katers. Nein, nein das kann nicht sein! Ich werde Kriegerin! Die größte Kriegerin die der Clan je gesehen hat! Verzweiflung machte sich in der grauen Schülerin aus. Panisch glitt ihr Blick durch den kleinen Bau. Die Blicke der Katzen waren dem Boden gewidmet. "Ich werde Kriegerin! Ich werde jeden Tag trainieren! Ich zeige euch das ich es schaffe! Und dann werde ich die beste Kriegerin die der Clan je gesehen hat!". Ihre Stimme war schrill vor Angst und Verzweiflung. Sie hatte ihre Entscheidung getroffen. Ihre blauen Augen waren den Ausgang gewidmet durch den die sanften, letzten Strahlen schienen. Sie stütze ihre Vorderpfoten in den Farn ihres Nestes und drückte sich mit letzter Kraft hoch. Ein Schmerz durchzuckte ihren Körper doch sie würde nicht aufgeben. "Rußpfote du sollst dich schonen!" Brummte nun eine dunkelgraue, verwuschelte Kätzin. "Bringt..doch..eh..nichts.." zischte die verletzte Kätzin zwischen ihre zusammen gepressten Zähnen hervor und richtete sich auf. Der Schmerz war kaum zu ertragen der sich langsam von ihrem Bein in den gesamten Körper verbreitete. Wenige Herzschläge später glitt sie wieder in das Nest, doch sie hatte es geschafft, sie hatte gestanden. Ein Hoffnungschimmer in dem düsteren Himmel ihrer Zukunf. Sie würde Kriegerin werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ChildWhoLivesForever
Der Prolog..

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt