Gewidmet ChildWhoLivesForever
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rußpfote stemmte die Pfoten in den Farn der ihr als Nest diente."Rußpfote" brummte die alt bekannte Stimme von Gelbzahn, der missgelaunten Heilerin des Donnerclans in dem Rußpfote ihr Leben lebte "es ist Zeit für deine Übungen die du unbedingt machen willst obwohl sie nichts helfen werden". "Sie helfen jetzt schon, Gelbzahn , ich kann schon deutlich besser laufen und es tut fast nicht mehr weh" antwortete die aufgeweckte Schülerin und ließ ihren Blick zu der dunkelgrauen, zerzausten Kätzin wandern. "Wenn du meinst, wir laufen heute durch den Wald" ohne auf eine Antwort zu warten schlüpfte die ältere Kätzin aus den Bau dicht gefolgt von der seufztenden und kopfschüttelnden, jungen Schülerin. Draußen wurden die abgefangen von einem feuerroten Kater, Feuerherz, dem Mentor der Verletzten. "Wie geht es dir Rußpfote? Wie läuft das Training?" Fragte jener während er der Schülerin freundschaftlich über die Ohren leckte. Ein angenehmes kribbeln machte sich in der hellgrauen Schülerin breit und nur knapp konnte sie ein Schnurren unterdrücken. "Es läuft gut! Sehr gut sogar!" Meinte sie anstelle und sprang fröhlich in die Luft, hätte sie das besser gelassen. Dumpf kam sie auf dem plattgetrampelten Boden auf und ihr verletztes Bein gab dem Gewicht nach. "Mäusedung" brummte sie als sie sich mit Staub im Pelz wieder aufrichtete. "Ich sagte dir du sollst vorsichtig sein" erklang genervt und tadelnd die Stimme der Heilerkatze doch Rußpfote ignorierte sie. Ihre blauen Augen starrten in die aufgerissenen und besorgten Augen ihres Mentors. "Ist alles in Ordnung?" Er macht sich Sorgen um mich dachte sie, drohte in den strahlenden Augen zu versinken und brachte ein "klar, alles ist gut" heraus. "Feuerherz", das war Graustreif, der Mentor von Farnpfote, Rußpfotes Bruder und Freund von Feuerherz. "Was ist?" Fragte eben jener, grünäugige Kater und hatte so die Aufmerksamkeit von seiner Schülerin abgewandt. Trauer machte sich in Rußpfote breit die nun langsam zu der ungeduldigen Gelbzahn lief die am Eingang ihres Lagers wartete.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~
ФанфикVor langer Zeit verletzte sich die junge Schülerin Rußpfote und konnte nie ihrem Wunsch nachkommen Kriegerin zu werden. Doch was hätte sich geändert wäre sie Kriegerin geworden? Wäre sie mit Feuerherz zusammen gekommen? Hätte der Clan nach Gelbzahn...