Kapitel 16.

192 24 9
                                    

Lange saß die rauchgraue Kätzin im Schatten, blickte hinauf zu der felsigen Decke. Plötzlich durchdrang ein brennender Schmerz ihre Muskeln, braunes Fell durchdrang die graue Welt des Bau's. Hoffnung eroberte Rußpfotes Gedanken, dies ist meine Chance, meine Chance mich zu beweisen!, wie von selbst gesteuert erhob sie ihre Krallen, schlug besessen auf den alten Kater ein, Rache war ihr Ziel.


Langsam folgte, von Tatendrang nach vorne geführt, dem starken Duft Tigerkralles, vorbei an dem ewigen, schwarzen Weg. Allmählich glitt die Spur näher dem Weg, näher heran an den rasenden Monstern, in der Ferne erschien Tigerkralle, seine Bernsteinaugen fest auf einen Punkt am Boden gerichtet. Die graue, lebensfrohe Kätzin sprintete schneller, die Augen dem braunen Kater zu gewandt. Das weiche Gras unter ihren Pfoten wechselte zu schwarzen Gestein, ein Rauschen, lauter als der größte Fluss. Geschockt weiteten sich ihre Augen als kaltes Metall ihre Flanke packte, der dumpfe Schmerz erschütterte ihren Körper, benebelte ihre Sinne. Das Licht ihrer Augen verblasste, verschwommen nahm sie ein rotes Fell wahr bevor sie in die schwarze Bewusstlosigkeit glitt.

Er und sein Clan sind an allem Schuld! , Verzweifelt schlug sie weiter auf den braunen Kater ein dessen Krallen in seiner Flanke hingen. Die Schmerzen ignorierend schlug sie weiter in das braune Fell, ein Schrei Durchschnitt die Stille, den Schmerzensschrei Braunsterns, "Rußpfote, das reicht", Gelbzahns Augen erschienen vor Rußpfote, erst jetzt entdeckte sie die zerfetzten Augen ihres Gegners. "Ich kann nichts sehen! Wo ist das Licht?!", panisch schrie der ehemalige Anführer die Worte heraus, entsetzt starrte Rußpfote auf ihre Pfoten, die Schuld bedrückte sie. Ihre Pfoten trugen sie weiter, hinein in die Schatten als ein feuerrotes Fell in den Bau kam, "Gelbzahn, was ist passiert?", Entsetzen klang in der Stimme des grünaugigen mit, sein Blick fest auf den wimmernden Kater geheftet, "ich musste es tun", ohne ein Zittern in der Stimme sprach die Heilerin die Unwahrheit aus, ihr Blick Rußpfote gerichtet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab ganz vergessen zu updaten, tut mir leid:'(
ChildWhoLivesForever
Und das der Flashback unnötig uns es generell etwas eigenartig ist

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt