Kapitel 14.

191 25 28
                                    

Das bleiche Mondlicht sickerte in den Bau,  ließ die Steine wie Silber erscheinen. Langsam öffneten sich die blauen, strahlenden Augen der grauen Schülerin, deren Blick langsam durch den Bau glitt und an dem zerzausten Fell der Heilerin hängen blieb. Sie schläft vorsichtig, darauf bedacht kein Geräusch zu erzeugen, erhob sich Rußpfote auf die Pfoten, schlich leise aus dem Bau. Die Leere Lichtung breitete sich vor ihren Augen aus, die Stille hielt das Lager in ihren eisigen Krallen. Ohne ein Geräusch humpelte sie hinaus in den Wald als leises Gemurmel an ihr Ohr drang, "..sie werden dafür büßen. Büßen was sie auch angetan haben..", zögernd blickte Rußpfote um ein Gestrüpp, ihre Augen erblicken das braune Fell und die breiten Schultern Tigerkralles. Der Kater hatten den Kopf zum Boden gewandt,  seine Muskeln spannten deutlich unter seinem Fell, "ich werde euch Rächen, meine Liebe...der Sternenclan hat euch zu früh geholt..der Donnerclan euch getöten", plötzlich riß der Kater den Kopf hoch, richtete die Augen zum Himmel, "ich werde euch drei Rächen..". Wie versteinert stand Rußpfote, der Kater schien sie nicht bemerkt zu haben. Besorgnis flammte in ihr auf, doch schon bald wich Gleichgültigkeit dem Gefühl, er würde es sich nie wagen meinem Clan so etwas anzutun!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja jetzt schon ein Kapitel weil so viel gestern kam (ich glaube innerhalb einer Stunde 30 Nachrichten, hat etwa jemand heimlich Werbung gemacht?) Und mir langweilig war^^' ChildWhoLivesForever
Und ich hoffe der Grund warum Tigerkralle so wurde ist auch ok~>~

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt