Kapitel 4.

283 32 40
                                    

Dunkle Schatten zogen sich durch den friedlichen Wald als Rußpfote die Augen öffnete. Gestalten zogen an ihr vorbei fuhren mit eingezogenen Krallen über ihre empfindlichen Wunden. Sie wollte fliehen, nach Hilfe schreien doch ihre Pfoten schienen sich keine Mäuselänge zu bewegen, ihr Bein pochte vor Schmerz als eine fremde, kleine Gestalt vor ihr auftauchte und hämisch die Krallen über ihr Gesicht rassen ließ. Sie riß ihren Mund für einen Schmerzensschrei auf doch nichts verließ ihren Mund.

Rußpfote schreckte aus dem düsteren Traum auf. Ihre Krallen gruben sich in das Farn, wenige Herzschläge später hatte sie sich auf die Pfoten erhoben. Der Schmerz erfüllt jede Faser ihres Körpers, die Luft verließ zischend eben diesen und die Zähne waren fest zusammen gedrückt. Nur langsam schaffte sie es ihre Pfoten zu bewegen, ihren Traum fest in ihren Gedanken verankert schleppte sie sich zum Ausgang des Heilerbaus. Ihr Blick huschte dort angekommen über das Lager. Ihr Herz schien stehen zu bleiben und in tausend Stücke zu zerfallen als sie das feuerrote Fell ihres Mentors dicht neben Sandsturms Fell sah. Das leise Schnurren das aus den Kehlen beider kam ließ sie zurück zucken und in den Heilerbau zurückfallen. Ihr Blick haftete starr an der felsigen Wand, der Schmerz der durch ihre Glieder führte schien dumpf zu sein als sich ihr kleines Herz zusammen zog. Er liebt mich nicht... die Welt um der rauchgrauen Kätzin schien stehen zu bleiben und der kleine Strahl Hoffnung in ihr schien zu erlischen. Langsam robbte sie wieder in ihr Nest, rollte sich dort zusammen und die Trauer in ihr wich langsam der Entschlossenheit, sie würde Feuerherz beweisen das sie besser war als Sandsturm, geschickter und ruhiger, netter und sanfter. Allmählich kehrte der unerträglich Schmerz in ihre Glieder zurück. Ihre Gedanken waren wie benebelt, sie konnte keinen klaren Gedanken fassen. Ich werde die größte Kriegerin..dann muss er mich lieben..dann muss er mich einfach sehen.. Gedanken flogen durch ihren Kopf, Ideen, Bilder und Erinnerungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ChildWhoLivesForever geschafft! :D

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt