Sich dem Schlaf hingebend versank die grauer Kätzin im schwarz, stille empfing sie.
"Rußpelz", ein Kribbeln durchfuhr die Kriegerin, "hm?"
"Kommst du mit Jagen?"
"Wann?"
"Wie wäre es mit gestern?", Belustigung lag in der Stimme. "Haha sehr witzig", murrte die Kriegerin die sich langsam aus dem Nest erhob, "war das Ironie Rußpelz? "
"Neiin das war natürlich ernst gemeint", zusammen verließen die Katzen den Bau, "wir gehen jagen", rief der Kater einem breitschultrigem zu, "immerhin macht ihr euch nützlich", brummte dieser als Antwort. Schnell verschwanden die beiden Krieger im hellen Wald, "wer zuerst bei den Sonnenfelsen ist?"
"Natürlich ich!"
"Natürlich nicht", grinste die Kätzin, schnell flogen ihre Pfoten über den Waldboden, dicht hinter ihr kam Pfitengetrappel immer näher, "und..in diesem Tempo..willst du gewinnen..?", keuchte der Kater der nun an der grauen Kätzin vorbei zog und mit einem Sprung auf den warmen Steinen landete, kurz darauf landete auch seine Begleiterin neben ihn, "ich glaube wir haben jede Beute vertrieben von hier bis zum Baumgeviert", grinste er sie an, "du meinst wohl DU hast jede Beute von hier bis zum Baumgeviert vertrieben, so laut wie du getrampelt hast"
"Das sagt die dicke Kätzin die man auf drei Fuchslängen hört"
"Sprichst du von dir in der dritten Person?", belustigt schnurrend ließen sich die Katzen nebeneinander nieder, "aber..nun mal was ernstes..", sprach der Kater nach wenigen Herzschlägen, sein Blick hing im Himmel, beschämend schien er zu zögern, "ja?". Die blauen Blicke trafen sich, "ja, Regenpelz?"
"Rußpelz..als ich Schüler wurde hast du so..so geguckt..immer sauer..um ehrlich zu sein dachte ich am Anfang es liege an mir..aber eigentlich bist du.."
"Was ist Regenpelz?", unterbrach sie ihn, ihre Ohren schienen vor Verlegenheit zu glühen, ihr Herz raste, tausend Ameisen schienen in ihrem Fell zu Leben, "ich mag dich...also..sehr..also ich meine..du..ich..ähm..", stotterte er, "du Fellball"
"Ähm..was..?"
"Du solltest doch wissen das ich dich auch sehr mag", schnurrte sie, "ach Rußpelz..", murmelte er, wollte weiter sprechen doch wurde von der grauen Kätzin unterbrochen, dicht kuschelte sie sich an ihn, blickte den Krieger an ihrer Seite an, "bist eine tolle Kriegerin? Ich weiß..aber um ehrlich zu sein..", ihre Stimme glich einer Brise, einem Hauch des Windes doch ihre Bedeutung war mehr, "..ist es bei mir eher liebe..", überrascht starrte sie ihr Begleiter an, Herzschlag um Herzschlag verflog ehe er seine Stimme wieder fand, "ich liebe dich auch..", schnurrte er, dicht an einander gekuschelt beobachtete die beiden den Fluss der ihre Worte auf ewig in sich trug.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dam dam daam
Ja, es ist ein eigenartiges Pärchen aber ich fand es süß:3
LivYourLive
DU LIEST GERADE
Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~
FanfictionVor langer Zeit verletzte sich die junge Schülerin Rußpfote und konnte nie ihrem Wunsch nachkommen Kriegerin zu werden. Doch was hätte sich geändert wäre sie Kriegerin geworden? Wäre sie mit Feuerherz zusammen gekommen? Hätte der Clan nach Gelbzahn...