Sachen

189 25 14
                                    

Also:
Um ehrlich zu sein macht mir das schreiben von dem hier am meisten Spaß weswegen hier jetzt viele Updates kommrn^^' und ich weiß noch nicht wie lange das hier genau wird und ob ich alle meine Ideen hier rein bringen, wird sich noch zeigen;).
Auch habe ich festgestellt das wohl einige nicht genau wissen wer die drei sind die Tigerkralle meinte und nicht wirklich darauf eingegangen wird hier nochmal die Geschichte die ich mir ausgedacht habe (Vorsicht: nicht unbedingt gut):

Vor Goldblüte und Sasha hatte Tigerkralle eine heimliche Gefährtin im Flussclan. Zusammen haben sie zwei Junge bekommen, die in einer der schlimmsten Blattleeren Schüler wurden. Der Flussclan wollte sich, als Beutequrlle da der Fluss fast komplett eingefroren war,   die Sonnenfelsen zurück erobern. In dem Kampf kam eins der Jungen um und seine Gefährtin wurde schwer verletzt. Das zweite Junge brach im Wasser ein und ist unter dem Eis gelandet und dort ertrunken. Seine Gefährtin starb an ihren entzündeten Wunden. Tigerkralle machte den Sternenclan und den Donnerclan verantwortlich, in jeder Halbclankatze sah er seine verstorbenen Jungen und hielt den Schmerz nicht aus weshalb er sie aus dem Weg räumen wollte. Die Clans wollte er unter allen Umständen vereinen um so etwas zu verhindern und an dem Andenken seiner Gefährtin.

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt