Kapitel 17.

180 22 0
                                    

Verwundert über die Geste Gelbzahns drang kein Wort aus dem Mund der verletzten Kätzin als ihr Mentor vor ihr stand, "Rußpfote? Geht es dir gut? Rußpfote?", stillschweigend betrachtete sie die von Blut befleckte Lichtung. Angespannt flogen ihre Augen hinweg über die verletzten Katzen, dessen gequälte Gesichter hilfesuchend die Wunden betrachteten, Erleichterung erfasste das Herz Rußpfotes als sie das weiße Fell ihrer Mutter erblickte , diese jedoch schien sie nicht zu bemerken. Ein Seufzten entfloh dem Mund der blauäugigen Kätzin, deren Aufmerksamkeit sich dem feuerroten Kater an ihrer Seite widmete, "ich glaube ich gehe etwas trainieren, ich muss Viel aufholen wenn ich mit Farnpfote Kriegerin werden will"
"Du solltest dein Bein schonen"
"Das ist geschont genug"
"Kannst du laufen? Kämpfen? Jagen? Hören?", bei diesen Worten zuckte die rauchgraue Katze zusammen, ihr Herz erschwerte sich, "n..natürlich..p..probieren kann ich es.."
"Kannst du es oder nicht?"
"Ja!", Frust erklang aus der kleinen Stimme, Entschlossenheit schwing in ihr mit. Ohne ein weiteres Wort flitzte sie hinaus in das Grün des Waldes, versucht dem Rot und der Verachtung zu entgehen, den Blicken der Katzen, der Enttäuschung mancher, den Vorwürfen anderer. Ihre Pfoten trommelten sanft auf den belaubten Boden, kühler Wind umspielte ihre Schnauze. Mausgeruch erreichte schon bald ihre Nase, ihre Pfoten stoppte, der Wind schien zu verschwinden, doch die Beute blieb. Leise setzte sie ihren Weg fort, darauf bedacht kein Geräusch zu machen verfiel sie in das Jagdkauern. Vorsichtig schob sie dich weiter mach vorne, ihre Muskeln spielten unter dem grauen Fell, ein leichter Schmerz durchzog ihre Hinterpfote als sie einen Sprung auf die Beute zumachte, schon spürte sie das verzweifelte Wesen unter ihrer Pfote, ein schneller Biss in den Nacken des Tieres beendete das Leben des genannten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun endlich mal wieder ein Kapitel :3
LivYourLive

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt