ChildWhoLivesForever
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Eine Welle Schmerz durchströmte jedes Glied von Rußpfote als ein Druck an ihrer Schulter sie aufschrecken ließ. "Ganz ruhig" brummte eine wage, dunkelgraue Gestalt die sich vorsichtig an der verletzten Schulter zu schaffen machte. Langsam wich das verschwommene Grau den Konturen und Bernstein Augen von Gelbzahn. "W-wo sind wir?" verwirrt schaute sich die junge Schülerin um. Ihr Kopf huschte von der einen zur anderen Seite und löste eine Übelkeit aus. Gelbzahn hob den Kopf und ihre Augen hafteten an einem Fleck hinter der rauchgrauen Schülerin. Leise Pfotenschritte liefen schnell auf Rußpfote zu "wie geht es ihr?" murmelte eine tiefe Stimme ,die das Herz Rußpfotes entflammen ließ, besorgt "gut " meinte sie, bedacht darauf keine weiteren Emotionen in ihrer Stimme klingen zu lassen. "Du bist wach?" leicht stupste eine Nase Rußpfotes Flanke. Ein schmerzender Stich bohrte sich durch ihre Glieder bis zu ihrem Herzen. Versucht nicht zu wimmern nickte sie als Antwort und fixierte Gelbzahn die stumm das Geschehen beobachtete. "Du wirst dich ausruhen müssen. Es war Mutig und eine wahre Kriegertat von dir mich zu beschützen aber deinem Bein hat dies wahrscheinlich geschadet." ein leichter Unterton war zu vernehmen. Besorgnis klang dort in der trockenen, gewohnt brummenden Stimme mit. Der blaue Blick von Rußpfote glitt über ihr Fell, vereinzelt waren verklebte Fellstellen zu erkennen von denen ein feiner Kräuterduft ausging. Erst jetzt vernahm Rußpfote den schwachen, schallen Geruch von ihrer Mutter, Frostfell und auch Feuerherz Duft schien nur noch schwach in der Luft zu hängen. Schnell bemerkte sie jedoch das nur ein Haufen ihr fremder, stark duftender Kräuter plötzlich vor ihrer Nase lag. "Iss" miaute Gelbzahn die scheinbar mit den Gedanken schon woanders war. Rußpfote musterte schnell die alte Heilerin und entdeckte auch in ihrem Fell vor Kräuter verklebte Stellen. Allmählich begann sie auf den unwohl riechenden Kräutern zu kauen und musste sich beherrschen sie nicht wieder auszuspucken. Nur mühsam bekam sie den kleinen Kräuterbrei zu schlucken und bemerkte wie ihre brennenden und schmerzenden Muskeln langsam tauber zu werden bis auch ihre Augenlider sich langsam wieder verschlossen und sie in einen Traum abdriftete.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~
Fiksi PenggemarVor langer Zeit verletzte sich die junge Schülerin Rußpfote und konnte nie ihrem Wunsch nachkommen Kriegerin zu werden. Doch was hätte sich geändert wäre sie Kriegerin geworden? Wäre sie mit Feuerherz zusammen gekommen? Hätte der Clan nach Gelbzahn...