Kapitel 36.

91 15 8
                                    

"Wir werden trainieren müssen, wenn wir wirklich kämpfen müssen wir vorbereitet sein. Jeder der kämpfen kann, ob Schüler, Krieger oder Königin wird trainieren. Älteste und Junge müssen vorbereitet sein, falls wir verlieren müssen sie fliehen können, im Notfall kämpfen"

Die Worte ihres Anführers hallten in ihrem Kopf wieder, Unglauben breitete sich in der Königin aus, kurz stoppte sie, betrachtete ihren gestreiften Trainingspartner. Das silberne Fell war verklebt vom schlammigen Boden, ein Schmunzeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, das braune, zerzauste Fell erinnerte sie an den Pelz ihres Jungen. Schnell nutzte Langschweif seine Chance, hatte die Mutter zum stürzen gebracht, drückte ihr seine Zähne gegen die Kehle, "du bist unachtsam", murmelte er, sein warmer Atem auf dem Pelz der grauen Kätzin. Flink befreite sie sich,  drückte ihren Gegner zu Boden, "machen wir eine Pause?"
"Wenn du das willst, aber geh runter von mir".
Stumm saß sie dort, beobachtete die zwei kleinen Kater, "ihr müsst zuerst die Grundstellung kennen lernen..", sprach Sandsturm, zeigte ruhig die Kampfstellungen, "die beiden machen sich gut", erklang eine ruhige Stimme hinter ihr, das feuerrote Fell Feuersterns schien die Kälte zu vertreiben, er ließ sich neben ihr nieder. Erneut umfasste der alte Schmerz ihr Herz, "..ja", murmelte sie,  ihren Blick erneut dem Training gewidmet, "Mama!", rief der hellgraue Kater aus, rannte auf die Gerufene zu,  stoppte vor ihr, "Mama", seine hoffnungsvollen Augen blickten sie an, "du gehst noch nicht zu Oma, oder? Sandsturm sagte das es sein kann das du stirbst..dann gehst du zu Oma, oder?"
"Ich gehe noch nicht zu Oma und ja..wenn man stirbt kommt man in den Sternenclan, zu Oma und Schneejunges", ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, "dann spielen wir wenn du wieder da bist? Spielen wir dann mit Papa und dir? Und Bärenjunges?"
"Natürlich spielen sie mit uns!", rief sein Bruder, stürzte sich schon bald auf den jungen Kater, "sie bringt uns sicher viel bei und Brombeerpfote zeigt uns wieder das Jagen!", Belustigung legte sich auf das Gemüt Rußpelz, die Gedanken an den näher kommenden Kampf waren verblasst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LivYourLive
Freut euch, das hier ist das vorletzte Kapitel. Das bedeutet, spätestens nächste Woche endet diese Geschichte da ich das letzte Kapitel und den Epilog zusammen hochladen werde ;3 vielleicht kommen sie schon heute, kommt darauf an ob ich Lust habe^-^ bis zum letzten Kapitel
Eure Schneelicht;)

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt