Kapitel 24.

180 20 33
                                    

Die ersten Sonnenstrahlen schienen auf die Lichtung, ein Ruf hallte über die Lagerlichtung, "alle Katzen die Jagen können sollen sich hier unter dem Hochfelsen versammeln!", verschlafene Katzen streckten ihre Köpfe aus den grünen Bauen, fröhliches Maunzen hallte von der Kinderstube, "Mama, dürfen wir raus?"
"Ja, bitte Mama!"
"Rauchjunges und Aschejunges wie oft muss ich euch erklären das ihr noch nicht zu Versammlungen dürft?"
"Bis wir es dürfen", zwei kleine Katzenköpfe lugten kurz aus dem Bau. Schon bald drängten sich die Clankatzen um den Versammlungsfelsen, "wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler bei den Kriegern willkommen zu heißen, Farnpfote, trete vor!". Bitterkeit Vertrieb die Müdigkeit, ich wusste das ich hinter her hänge..wit wollten doch zusammen Krieger werden.. Trauer überwog die Freude, trotz des Anlasses schien die Welt stehen zu bleiben, Feuerherz ist weg..Farnpfote wird nun auch kaum Zeit mehr haben..Frostfell ist Tod.., "bald werden wir drei da vorne stehen", flüsterte Regenpfote und stieß die in Gedanken verlorenen Rußpfote in die Seite, "zusammen". Aufgemuntert von den Worten ihres Freundes drang schnurren aus der Kehle der rauchgrauen Kätzin, die Aufmerksamkeit wieder der Versammlung schenkend bekam sie die letzten Worte der Anführerin mit, "..und deine Treue schätzen und heißen dich als vollwertigen Krieger im Donnerclan willkommen", lautes Jubeln erklang im Clan, auch Rußpfote erhob die Stimme zu ihren Kriegerahnen, verkündete ihnen stolz den neuen Namen ihres Bruders, "Farnpelz! Farnpelz!".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LivYourLive

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt