Kapitel 37.

113 14 4
                                    

Die ersten Sonnenstrahlen erstreckten sich über die Clans, versuchte die kalte Luft zu erwärmen, "bald ist es so weit..", hauchte der graue Kater vor Rußpelz, schien von Angst erfasst zu sein, "..ja", antwortete sie, drehte sich ein letztes mal zu ihren Jungen um, "wir werden jetzt gehen..", sprach sie sanft, leckte den beiden über die Köpfe, "passt auf euch auf, ja?"
"Machen wir Mama", der braune Kater sah sie mutig an, "wir können jetzt kämpfen, komm gesund zurück mit Papa, versprochen?"
"Versprochen", Rau erklang das Maunzen des Vaters neben ihr, wir können es euch nicht versprechen.., sprach ihre innere Stimme, sagte das, was sie sich nicht traute zu sprechen, wir können euch nicht versprechen zurück zu kehren..oder gar ohne Verletzungen..passt auf euch auf...

Laut knurrend sprang die schwarze Kätzin auf Rußpelz, ihre Krallen bohrten sich tief in ihre Flanke, Schmerz durchströmte ihren Körper, benebelte ihre Sinne, laut jault sie auf, Kampfgeräusche verschluckten ihre Hilferufe. Schnell befreite sie sich aus dem Griff, ihre Krallen glitten über das Gesicht der Feindin, entrüstet rief jene auf, schon bald lag sie am Boden, Blut strömte aus ihren Wunden, verklebte das zerzauste Fell. Die graue Kätzin erhob ihre Pranke, bereit den letzten Schlag zu verrichten als ein weißer Pelz ihre Aufmerksamkeit auf dich zog.
Weißsturm versuchte kläglich gegen einen schwarz-weißen Kater zu bestehen, die gelblichen Krallen dicht an seiner Kehle, ein Grinsen zierte sein Gesicht, "Nein!", schrie die graue Königin, ließ von ihrer Gegnerin ab, stürzte sich auf den breitschultrigen Fremden, spürte schon bald scharfe Zähne im Genick, erblickte den grauen Pelz ihres geliebten Gefährten in der Masse der Katzen, seine blauen Augen vor Schreck aufgerissen. Ihr Blick glitt zum dunkler werdenden Himmel, das Gefühl der Angst verwehte, machte Reue Platz, es tut mir leid..., ihre Gedanken hafteten an ihren Jungen, ich werde mein Versprechen nicht einhalten könne.., Schmerz unterbrach ihre Gedanken, ein Knacken erfüllte die Luft, kurz schien die Schlacht verstummt bevor die Sicht der jungen Mutter verschwamm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LivYourLive

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt