Kapitel 8.

222 29 10
                                    

"Du bist wach" der blaue Blick Blausterns bohrte sich in Rußpfotes Fell "ja.." "deine Träume, Gelbzahn hat mir davon erzählt, wie sah der Kater aus? " wieso sollte ich dir das erzählen..? Ich werde nie Kriegerin und kann den Clan nicht davor beschützen! Rußpfotes Blick wanderte durch den steinernen Heilerbau, sie stemmte sich hoch und stellte sich auf, sofort spürte sie den stechenden Schmerz ihren Körper durchlaufen, in jeden Fleck fliehen, die Sinne benebeln. "E-er ist klein, hat schwarzes Fell und grüne Augen " leicht zitterte ihre Stimme, der Blick ruhte jedoch bestimmt auf Blaustern die stumm der Beschreibung lauschte. Ein Nicken verriet der rauchgrauen Kätzin das Blaustern verstanden hatte, kurz darauf wandte sich die Anführerin um und schritt in das Licht das von dem Ausgang her in den felsigen Bau schien. "Rußpfote", die raue Stimme von Gelbzahn erklang aus den Schatten, ihre gelben Augen schienen aus der Dunkelheit heraus. "Wann darf ich wieder trainieren..?", lustlosigkeit schwing leicht in ihrer Stimme mit, ein dumpfer Schmerz ging von ihrer Schulter aus "heute kannst du schon wieder laufen, renne nicht und geh nicht alleine in den Wald", brummend wandte sich Gelbzahn ab, zu den Kräutern die in einigen, kleinen Steinspalten lagerten. Langsam schleppte sich die graue Kätzin aus dem Bau, die Sonne blendete sie als das Lager sich vor ihren Augen ausbreitete. Katzenköpfe drehten sich verwundert zu der Schülerin, leises getuschel breitete sich auf der Lichtung des Lagers aus, Katzen beobachteten jeden Schritt der blauäugigen Kätzin die langsam humpelnd durch das Lager streifte. "Es heißt die kann nie wieder Kriegerin werden"
"Angeblich soll die komische Träume haben "
"Sie isst uns nur die Beute weg und tut nichts..!"
Das getuschel verstummte als Rußpfote, mit festem Blick der über die Katzen streifte, begann zu sprechen, "ich werde Kriegerin! Meine Verletzungen sind bald verheilt und das Training kann ich wieder aufnehmen!" Ich zeige es euch! Ich zeige es euch allen! Ich werde Kriegerin, Anführerin, die beste die ihr je gesehen habt! Wut und Zorn spiegelten sich in ihrem Inneren wieder, Dunkelheit umschloss für einen Herzschlag ihren Körper. Nicht auf die verwunderten und zweifelnden Blicke achtend wirbelte die Schülerin herum und stapfte wieder zum Heilerbau, das Humpeln versucht zu unterlassen ich zeige es allen! Allen!.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ChildWhoLivesForever
Nochmals tschuldigung das es so lange dauert v.v ich hoffe es ist trotzdem ok geschrieben

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt