"...Blaustern hatte heimliche Junge im Flussclan, auch einen geheimen Gefährten. Sie gab ihre Junge ab um zweite Anführerin zu werden..", Protest erhob sich unter den Clankatzen, unbeirrt setzte er seine Rede fort, die grünen Augen fest auf die Katzenmenge vor sich gerichtet, "sie starb einen ehrenvollen Tod und wir sollten sie als unsere mutige Anführerin in Erinnerung behalten"
"Pah!", blaffte eine empörte Stimme laut aus dem Clan, die Blicke zu sich ziehend erhob sich Dunkelstreif, Wut und Verachtung zeichneten sein Gesicht, "mutig? Ehrenvoll? Sie hat vor Monden den Clan verraten, zuerst eine Verräterin als Anführerin, die wahnsinnig wurde und Tigerstern zum zweiten Anführer ernannte, und jetzt ein Hauskätzchen? Was folgt als nächstes? Ein Ältester?", geschockt erstarrte die Masse an Katzen bis ein sandfarbener Pelz sich löste, entschlossen blickte die Kriegerin den düsteren Kater an, "du warst einer seiner Gefolgsleute, Dunkelstreif, außerdem hat Feuerherz mehr als nur ein mal sein können unter Beweis gestellt und Blaustern hatte mehr Mut und Ehre in ihrem Schweif als du in deinem gesamten Körper!"
"Beruhigt euch, beide, Streit ist das letzte was wir nun gebrauchen können", unterbrach Weißsturm den Tumult, seine Bernsteinaugen auf den zukünftigen Anführer gerichtet, "Feuerherz, du solltest bald mit Schlampelz los ziehen". Hunderte Gedanken schossen Rußpelz durch den Kopf, Verwirrung breitete sich in ihr aus, Blaustern..eine Verräterin?, die Worte des getigerten Katers fanden schnell zurück in ihr Gedächtnis, meinte er vielleicht Blaustern...? Nein, das kann nicht sein..oder..teilt er Blausterns Schicksal?, "Mama", der braune Kater rüttelte vorsichtig an ihr, "was hat das alles zu bedeuten? Ist Blaustern böse?", der Clan verstummte, die aufgerissenen Augen auf das unwissende Junge gerichtet, "Nein, Bärenjunges, aber nicht jeder tut immer das was richtig ist oder hält sich an alles..manchmal muss man verzeihen können"
"Aber wieso haben wir dann Tigerstern nicht verziehen?", mischte sich nun Gewitterjunges ein, empörte Ausrufe folgten sogleich, "er hat zu viel schlechtes getan..". "Ruhe!", hallte die Stimme des feuerroten Katers über den Clan, "ich werde bald aufbrechen aber zuvor..", sein Blick haftete an dem dunklen Kater der ihn erneut unterbrach, "..verlasse ich den Clan! Ich bin lieber Streuner als mich von..so jemandem anführen zu lassen!", ohne auf die Katzen zu achten erhob er sich, stolzierte durch seine ehemaligen Clan Gefährten, verschwand im Eingang des Lagers. Ohne ein weiteres Wort sprang Feuerherz von dem Versammlungsfelsen, trottete zu dem Heilerbau. "Kannst du es fassen?"
"Glaubst du er geht zu Tigerstern?
"Ich wusste schon immer das er ein Verräter war!"
"Er kann das alles Tigerstern erzählen..das..das ist nicht gut", laut brach der Clan in Getuschel aus, immernoch geschockt blickte die graue Königin auf den Eingang dessen Blätter sanft im Wind wiegten, das..übt nicht gut.., besorgt blickte sie auf ihre Jungen, schob sie näher an sich.Sonnenaufgänge verstrichen, die Besorgnis versickerte im Vergessen, belustigt schaute die junge Mutter ihren Kindern bei ihrem Spielen zu, die Sonne war schon lange hinter dem Horizont verschwunden, der Mond hatte ihren Platz eingenommen, die scheinenden Kriegerahnen strahlten vom Himmel herab als die Ruhe von lautem Pfotengetrampel durchbrochen wurde, Katzen strömten in das Lager. "Donnerclan, versammelt euch!", hallte der Ruf des neuen Anführers über die Lichtung, bald war der Clan versammelt, die unruhigen Blicke auf ihn gerichtet, "wir haben schlechte Neuigkeiten", verkündete er, jeder Muskeln in seinem schlanken Körper schien angespannt, "der Schattenclan und der Flussclan haben sich zusammen geschlossen und wollen unsere Clan übernehmen und Hauskätzchen haben sich ihnen angeschlossen", belustigt erhob sich eine Stimme, durchschnitt die angespannte Luft, "Hauskätzchen?", fragte der junge Schüler, das braun getigerte Fell spannte sich über seinen Körper als er sich langsam aufrichtete, "mit denen werden wir sicher fertig!". Zustimmende Rufe hallten durch die nächtliche Stille, "Tigerstern", übertönte das Maunzen Feuersterns den Tumult, "wurde von ihrem Anführer ermordet", schockiert sträubte Rußpelz ihr Fell, die blauen, verständnislosen Augen an dem Anführer haftend, "die Hauskätzchen scheinen stark zu sein..", fuhr er fort, "er sagte das wenn wir uns unterwerfen wir überleben. Wir sollen ihm unsere Antwort in drei Sonnenaufgängen sagen, lehnen wir ab bedeutet das Krieg".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist offiziell, ihr wollt mich umbringen...zuerst 100 Follower dann 3K reads..Leute, das verkraftet mein armes Herz nicht und mein Gehirn erst recht nicht aber hey, danke, jetzt weiß ich wenigstens woran ich den sterben werde, zu viele Schockmomente
LivYourLive
DU LIEST GERADE
Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~
FanficVor langer Zeit verletzte sich die junge Schülerin Rußpfote und konnte nie ihrem Wunsch nachkommen Kriegerin zu werden. Doch was hätte sich geändert wäre sie Kriegerin geworden? Wäre sie mit Feuerherz zusammen gekommen? Hätte der Clan nach Gelbzahn...