Verschlafen öffnete die junge Kätzin ihre Augen, falles Licht schimmerte durch den Eingang, ihr Blick glitt über die schlafenden Katzen hinaus zu dem goldenen Kater. Leise setzte sie sich auf, rasch glitt ihre Zunge durch den zerzausten Pelz der wie Schatten im fallen Licht wirkte. Entschlossen erhob sie sich, schritt hoch erhobenen Hauptes dem untergehenden Mond entgegen. Schon bald tauchte sich die Lichtung in rotes Licht, die Sonne flimmerte am Horizont, das dunkle Fell von Dunkelschweif erschien am Frischbeutehaufen, kurz darauf verschwand ein grauer Pelz im Dornrngestrüpp des Einganges. "Rußpfote, Training", rief eine alt bekannte Stimme der Schülerin zu, diese erwartete alt bekanntes Kribbeln, Freude den Kater zu sehen, doch alles schien verloren, in ihrem Kopf wirbelten Fragen umher, Verwirrung überflutete sie, ich liebe ihn doch!. Ihr Blick hing in seinen grünen Augen, Freude strahlte ihr sanft entgegen, ihre Probleme jedoch blieben in ihr, sie schienen nicht zu verschwinden wie zuvor stets, "wir gehen jagen"
"Kann ich dann vielleicht mit?", erfragte ein müder Kater dessen Bernsteinaugen trotz dessen Freude ausstrahlten, "du solltest doch lieber schlafen, Farnpelz".Der Wind zerzauste das graue Fell, Blutgeruch schien wie eine Wolke zu ihr zu fliegen, "Feuerherz! Blut!"
"Wo?"
"Flussclangrenze, glaube ich"
"Graustreif, oh nein..", hauchte der Krieger, wie ein Feuer das durch den Wald tobte raste er los, Panik schien ihn zu beflügeln, trug ihn immer schneller zu der wässrigen Grenze, dicht gefolgt von seiner jungen Schülerin. An den wärmenden Steinen angekommen überflutete Angstgeruch und Blut Rußpfotes Sinne, Schmerzensschreie durchdrangen die Luft, schon bevor die Kätzin bemerkte was los war rannte ihr Mentor an ihr vorbei in Lager Richtung. "Keine Angst Silberfluss, alles wird gut, unsere Jungen werden wünderschön so wie du..", leise flüsterte der Krieger zu einer zusammengesackten Kätzin, versuchte sie zu beruhigen, "aber Graustreif..", unterbrochen von einer weiteren Schmerzwelle jaulte die silberne Fremde auf, ihre Stimme brach, sie gebar Junge.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LivYourLive
DU LIEST GERADE
Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~
Fiksi PenggemarVor langer Zeit verletzte sich die junge Schülerin Rußpfote und konnte nie ihrem Wunsch nachkommen Kriegerin zu werden. Doch was hätte sich geändert wäre sie Kriegerin geworden? Wäre sie mit Feuerherz zusammen gekommen? Hätte der Clan nach Gelbzahn...