Kapitel 2.

335 38 61
                                    

Gewidmet: ChildWhoLivesForevereinen Benutzer erwähnen
Kann mir jemand sagen wie ich eine Widmung mache?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Langsam holte die rauchgraue Kätzin die Heilerin ein. "Du hättest warten können" schnaufte sie außer Atem. "Damit ich mit ansehen muss wie du Feuerherz begaffst?" "W..woher weißt du das?" Nein! Wenn sie es weiß...dann weiß es bald der Clan! Das darf nicht passieren! Panisch huschten die Gedanken von Rußpfote von einem zum nächsten Szenario. "Hörst du das auch?", Rußpfote schreckte aus ihren Gedanken auf "ähm was?". Verwirrt schaute Rußpfote Gelbzahn an "das Rascheln" meinte diese leise. Erst jetzt viel Rußpfote das leise rascheln auf das näher kam. Plötzlich brach ein monströses, weiß-schwarzes Biest durch das ruhige Unterholz. Der Dachs stürzte sich auf Gelbzahn, Rußpfote stand hilflos daneben. Der Dachs hob die Pfote zu einem tödlichen Schlag. Ohne auf ihre Hinterpfote zu achten sprang Rußpfote auf das breitschuldrige zerzauste Ungetüm und verbiss sich in dessen Schulter. Laut und schmerzerfüllt drang das Jaulen des Dachses, dass sich mit dem Schreien und Kreischen von Gelbzahn verschmolzen hatte durch den Stillen Wald. Bald mussten sie kommen, sie konnten das nicht überhört haben betete die Rauchgraue Kätzin zu ihren Kriegerahnen als sie sich wieder auf das Ungetüm stürzte. Schon bald hatte der Dachs sie wieder abgeschüttelt und drückte sie auf den Boden. Keinen Herzschlag später durchzuckte sie ein Schmerz, das letzte was sie sah war ein feuerroter Fellball der laut kreischend aus dem Unterholz des Waldes brach. Alles um sie herum wurde schwarz, der brennende Schmerz ihrer Schulter wurde überlagert von dem dröhnen ihres Kopfes und dem stechenden Schmerz ihres Hinterbeins.

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt