Kapitel 10.

222 24 23
                                    

Die rauchgraue Flanke von Rußpfote hebte sich langsam und regelmäßig, ihre Augenlider zuckten,  die Schwärze des Schlafes hatte ihren Verstand fest in den Klauen. Ein Knall zerstörte die Ruhe des Waldes, knapp gefolgt von weiteren, lauten Knallen, die Augen der Schülerin sprangen auf, schnell hatte sie sich, wenn auch mühsam, auf die Pfoten erhoben. Zögernd und doch neugierig trat die Schülerin auf die Lichtung, ein helles flackern erhellte den düsteren Himmel, ein rotes Licht zerstreut sich, bedeckten den Himmel. Weitere, zischende Lichter durchzogen den Himmel, laute Blitze erhellten die stille Nacht, Funken bedeckten die schwarze Nacht, bleich schienen die Sterne, das Mondlicht überdeckte den Himmel, weitere Katzen stürmten in das Lager. "Was ist passiert?" "Sind die Jungen in Sicherheit?", panisch schrien die Clankatzen, versucht darauf die Lichter zu übertönen. Stumm setzte sich Rußpelz hin, wie versteinert schaute sie in den Himmel, blaue Funken verblassten, glühend schien der Himmel die Lichter zu verschlucken.  Laute Schreie übertönten die Lichter, der Blick von Rußpfote, der wie gebannt dem Himmel gewidmet war,  wendete sich langsam dem Wald zu, durch das dichte Gehölz bahnten sich Funken den Weg, fröhlich hallte das Lachen der Zweibeiner durch die Kälte. Verzaubert von Glanz und Licht schienen Rußpfotes Probleme zu verblassen, langsam vergaß sie alles um sich herum, die Kälte,  der Hass, die Verletzung,  die Träume, alles schien im hellen Licht und Funkeln zu verschwinden. Lange saß die rauchgraue März fasziniert von dem Glanz im Getümmel des panischen Clans, wie in einer anderen Welt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch wenn etwas spät eine Art Silvester Spezial
Ich hoffe ihr alle hattet einen wundervollen Rutsch und ich wünsche euch eine tolles Jahr 2016!^^
ChildWhoLivesForever

Und ja,  es ist kurz, tut mir leid;-;

Warrior Cats- Rußpelz~my life as a Warrior~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt