Heute war Liams Geburtstag.Viele Leute waren da: unsere Familie, Liams Freundin, die Jungs, die Freundinnen der Jungs und einige welche die ich vom sehen aber nicht persönlich kannte.
Ich mochte die Jungs dennoch stellte ich mich nicht zu ihnen sondern setzte mich zu meiner Familie obwohl ich ein relativ gutes Verhältnis mit ihnen hatte. Ich setzte mich als ich plötzlich zwei große starke Hände um meiner Taille spürte und einen heißen Atem im Nacken.
>> Kommst du mal kurz mit? <<
Ich entschuldigte mich kurz bei meiner Familie und folgte dem sichtlich angetrunkenen Niall.
>> Was ist los? << Fragte ich leicht verdutzt
>>Nichts, ich wollte dich nur deine Stimme hören und dich sehen. <<
Er kam näher und drückte mich sanft an die Wand und sein Gesicht kam näher.
Auch wenn es schwer zu glauben ist, oder vielleicht auch nicht, ist Niall der ,,Bad Boy" von One Direction, denn er schleppt immer wenn er feiern ist eine ab und bricht alles Mädchen das Herz. Für die Öffentlichkeit ist Niall der liebe Junge von nebenan doch in echt ist der das komplette Gegenteil.
In diesem Moment Kam Louis. Meine "Rettung".
>>Niall, Bro, du kennst unseren ,,Vertrag" doch, keine Schwester des anderen! <<
>> Ganz doof bin ich nicht Lou. <<
Sagte Niall genervt und ging wieder. Trotzdem spürte ich seine Blicke auf mir.
>> Alles ok?<<
>> Ja wieso nicht?<<
>> Du kennst unseren Nialler doch. Pass bitte auf Liam bringt euch zwei sonst um! <<
Er gab mir einen leichten Kuss auf die Wange und ging zurück zu Elenor.
Louis war der mit dem ich mich, abgesehen von Liam, am besten von den Jungs verstand und ich verstand mich auch extrem gut mit Elenor, weswegen sie auch kein Problem damit hatte wenn Louis mir einen Kuss auf die Wange gäbe.
Gegen 1 Uhr war ich müde und erschöpft und machte mich auf den Weg nach Hause. Auf einmal hörte ich schritte hinter mir die je langsamer ich wurde schneller wurden und plötzlich spürte ich zwei Arme um meinen Bauch und hatte einen mir bekannten Geruch von Aftershave in der Nase.
>> Was macht ein Bild hübsches Mädchen wie du hier um diese Uhrzeit Alleine<<
DU LIEST GERADE
My personal little secret
FanfictionHallo erst mal! Mein Name ist Joanne. Ich bin die kleine Schwester von One Direction Star Liam Payne. Mit 10 Jahren habe ich es bei meinen leiblichen Eltern nicht mehr ausgehalten und bin zum Jugendamt gegangen und die haben mich dann in ein Kinderh...