Kapitel 26 (Louis P.O.V)

27 2 0
                                    

Wir saßen unten im Esszimmer und tranken einen Kaffee mit der Oma von Joanne. Die Oma wirkte sehr nett. Marie unterhielt sich mit ihr doch ich verstand absolut nichts. Also saß ich da und rührte in meinem Kaffee. Plötzlich hörten wir wie eine Tür oben aufging und Marie und ich sprangen direkt auf und gingen zur Treppe wo erst Liam und dann Joanne runter kam. Marie fing an zu weinen und umarmte Joanne direkt als sie runter kam. Joanne war auch sichtlich glücklich Marie zu sehen. Als die beiden sich lösten ging ich zu ihr und sagte mit einem Riesen Lächeln auf den Lippen: „Na Zwerg lebst de noch?"
„Logisch. So schnell bringt mich nichts um." sagte sie lachend und umarmte mich feste. Ich war so froh das es ihr gut ging auch wenn die Frisur ungewohnt war.
Nachdem sich alle wieder so halb beruhigt hatten gingen wir uns Esszimmer und tranken alle zusammen noch eine Tasse Kaffee. Wir erzählten Joanne was bei uns alles passiert war und sie erzählte ein bisschen was bei ihr „abging". Wir lachten viel und merkten das Joanne glücklich wirkte das wir da waren.
„Kommst du wieder mit nach Hause?" fragte Marie auf einmal schüchtern als Liam gerade auf Toilette war.
„Ich weiß nicht. Ich will aber ich bin noch nicht bereit ihm zu begegnen." sagte sie und guckte runter.
„Er ist nicht da wenn du das nicht willst. Er hat sich die ganze Zeit Sorgen gemacht und sich die Schuld gegeben und macht sich Riesen Vorwürfe wegen allem. Er ist aber bereit dir Zeit zu lassen wenn du sie brauchst meinte er zu mir." sagte ich.
„Du fehlst ihm. Sehr. Und er bereut alles aber weil er dich so sehr liebt will er dir Zeit lassen mit allem." sagte Marie dann.
„Mhm okay." sagte Joanne und überlegte. In dem Moment kam dann auch Liam wieder.
„Joanne. Wir müssen jetzt gleich wieder fahren weil der Jet wartet. Ich, wir müssen jetzt bald wissen ob du wieder mit nach Hause kommst oder ob du nicht mit willst?"
„Ich...ich weiß es nicht." sagte Joanne verunsichert.
„Wir haben keine Zeit bitte sag ja oder nein." sagte Liam.
„Äh...ich...ich..."

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt