Ich war am schlafen als ich plötzlich von einem weinen wach wurde. Als ich aufblickte sah ich wie meine Mutter im Türrahmen stand und weinend ein Päckchen Gras in der Hand hielt.
„Wieso Joanne? Wieso?" weinte sie.
„Mum. Ich.... ich kann das erklären...." versuchte ich zu sagen doch dann Stürmte schon Liam rein der meine Mutter raus schickte und mich anschrie:
„WILLST DU MICH VERARSCHEN?! SO VIEL ZUM THEMA ICH BIN CLEAN." schrie er und warf mich mit dem Päckchen Marihuana ab.
„Vor dir brauche ich mich definitiv nicht rechtfertigen Liam." sagte ich und wollte an ihm vorbei gehen weil mich ein Gefühl der Übelkeit überkam.
Liam wollte mich natürlich nicht raus lassen und schrie: „Weißt du was du Mum damit antust? Was du mir damit antust?"
„Hahah das ich nicht lache. Was soll ich dir denn bitte damit antuen? Du hast dich doch schon seid längerem einen dreck um mich geschert. Also brauchst du jetzt auch nicht anfangen." beteuerte ich worauf er nichts sagte. Ich quetschte mich an ihm vorbei und rannte in Bad wo ich mich direkt in die Toilette übergab.Liam konnte so Narzisstisch sein wenn er wollte doch eigentlich hatte er ein gutes Herz.
Liam der im Türrahmen stand und sichtlich genoss das es mir schlecht ging meinte nur: „Ah werd ich jetzt noch Onkel von deinem One-Night-Stand. Dachte du wüsste wie man verhütet?"
„Halt die Fresse Liam. Es ist nicht mehr lustig. Niall und ich hatten keinen Sex. Ich bin auch nicht schwanger falls das in deinem Interesse liegt. Die Mischung von Marihuana und Alkohol ist einfach nicht die beste. Und jetzt verpiss dich." schrie ich das mein Vater hoch kam um zu gucken was los ist. Ich fing an zu weinen woraufhin mein Vater raus schickte und rein kam. Hinter sich machte er die Tür zu.
„Was is los Spätzchen?" fragte er.
„Ich... ich... ich kann das nicht mehr." weinte ich.
„Was kannst du nicht mehr?"
„Dieses ewige auf mir rumhacken von Liam. Er unterstell mir immer Sachen die nicht stimmen und macht uns allen damit das Leben schwer." erklärte ich.
„Wie meinst du das?" wollte mein Vater wissen.
„Er beschuldigt mich das ich mit Niall Sex gehabt hätte obwohl das nicht stimmt. Er meckert mich für alles an aber über ihn reden das er Sofia betrogen hat da darf keiner was zu sagen."
„Er will einfach auf dich aufpassen Joanne." wollte mein Vater ihn verteidigen.
„Aber ich bin nicht mehr 15 Dad." protestierte ich „ich kann auf mich selbst aufpassen."
„Er will nicht das dir was passiert. Nehm es ihm nicht zu übel. Du solltest vielleicht mal mit deiner Mutter reden sie macht sich große Sorgen und dich." sagte mein Vater und mein Stichwort übel merkte ich wie mein Brechreiz wieder kam und ich musste mich nochmal übergeben. Plötzlich erschien auf meinen Handy eine neue Nachricht von Niall. Er wollte wissen wie es mir geht. Ich antworte ihm und entschloss mich runter zu gehen um mit meiner Mutter zu reden.
Als ich die Treppe runter ging hörte ich Liam mit meiner Mutter reden.
„Wir sollten ihr wieder Hilfe holen." sagte Liam zu meiner Mutter.
„Liam es reicht. Lass es unsere Sorge sein. Es ist lieb das du dich so sorgst aber sie ist nicht mehr 14." sagte meine Mutter.
Als ich im Wohnzimmer stand guckte Liam mich mit einem abwertenden Blick an, sodass ich nur die Augen verdrehte.
„Mum." sagte ich und guckte meine Mutter an „es tut mir leid. Ich bin gestern schwach geworden mir wurd das einfach alles zu viel Stress."
„Es ist okay mein Herz. Wir sind alle mal schwach geworden. Solange es nicht wieder zur Gewohnheit wird ist alles gut." sagte meine Mutter und kam auf mich zu um mich zu umarmen.
„Danke Mum. Dennoch glaube ich es ist besser fürs erste wenn ich zurück nach London fahre." sagte ich, löste mich aus der Umarmung und ging hoch in mein Zimmer. Ich wartete nichts auf die Reaktion meiner Familie weil sie mich eh nicht verstehen würden. Ich packte schnell meine Sachen zusammen, rief mir ein Taxi das mich zum Bahnhof bringen sollte, ging runter um mich zu verabschieden und verließ das Haus.
Als ich vor dem Haus stand holte ich mein Handy raus und rief Niall an. Es dauerte eine weil bis er dran ging.
„Joanne?" sagte er als er endlich ans Handy ging.
„Hey. Ich komme zurück nach London kannst du mich nachher am Bahnhof abholen? Ich kann nicht mehr." sagte ich mit zitternder Stimme.
„Ja klar kann ich machen. Vielleicht kommt auch Marc aber der bringt dich dann direkt zu mir. Alles gut?" meinte Niall liebevoll.
„Danke. Nein aber das erkläre ich dir nachher. Bis später." sagte ich legte auf.
Niall, der eigentlich voll der Player war, war so liebevoll und süß zu mir das ich mich so oft fragte womit ich das verdient hatte. Ich war so froh das ich ihn hatte.
DU LIEST GERADE
My personal little secret
FanfictionHallo erst mal! Mein Name ist Joanne. Ich bin die kleine Schwester von One Direction Star Liam Payne. Mit 10 Jahren habe ich es bei meinen leiblichen Eltern nicht mehr ausgehalten und bin zum Jugendamt gegangen und die haben mich dann in ein Kinderh...