Kapitel 48 (Louis P.O.V)

15 3 0
                                    

Ein paar Stunden vergingen und wir waren auf dem Weg zurück nach London. Joanne wurde mit Krankenwagen gefahren und wir fuhren mit einem Auto das vom Management geschickt wurde.
Während der ganzen Fahrt sagte keiner von uns was. Alle waren geschockt das Niall einfach nach London gefahren ist. Joanne hatte viel geweint seitdem wir ihr gesagt hatten das Niall weg ist. Sie ließ keinen von uns an sich ran.
Als wir in der Nähe von London waren setzten wir zuerst die Mädels ab, dann Harry, dann Liam und zum Schluss mich. Doch ich fuhr nicht zu mir nach Hause sondern zu Niall.
„Danke fürs fahren." sagte ich und stieg aus dem Auto. Ich ging zur Haustür und klingelte. Nach wenigen momentan machte Niall die Tür auf. Er sah Betrunken aus.
„Waahhhhs willst du hier?" lallte Niall.
„Oh man Niall bist du Betrunken?" fragte ich genervt und drückte ihn rein.
„Nööööööö." sagte er.
„Niall bist du eigentlich komplett bekloppt?? Joanne braucht dich wirklich und du betrinkst dich hier?? Du hast sie doch schon einmal fast verloren und wolltest das nicht mehr riskieren?!" schrie ich ihn nun an.
„Louiiiiiis Louiiiis. Halt die Luft an. Aaaaalles wird gut." meinte er lachend und immer noch extrem Betrunken.
„Ah genau." sagte ich sarkastisch „und wie stellst du dir das vor?"
„Keine Ahnung." sagte er und fing an zu lachen."
„Weißt du was Niall, ich hab keine Lust mehr. Wenn du meinst du musst wieder Sachen machen und damit alles kaputt machen wie so oft dann mach das. Nur wenn du Joanne weh tust haben wir zwei ein Problem und das wirst du auch mit den anderen Jungs haben also viel Spaß noch bis dann." sagte ich und stürmte sauer aus dem Haus heraus.

——————————————————————————
Hey. Tut mir so so leid das ich in den letzten Monaten nicht so aktiv war. Versuche wieder aktiver zu sein und öfter ein neues Kapitel zu veröffentlichen.

Kuss xoxo

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt