Kapitel 28 (Niall P.O.V)

31 1 0
                                    

(Also das ist jetzt Zeitlich gesehen zu der Zeit wo Liam, Louis und Marie noch in Deutschland sind. Damit ihr euch nicht wundert ;))

Liam, Louis und Marie waren in Deutschland. Der Grund warum ich nicht mit sollte verstand ich aber ich hasste es da rumzusitzen und nichts machen zu können. Ich wollte alles wieder gut machen.
„Niall? Hey? Guck mich mal an?" sagte Charlie.
„Ja ich hör dir zu" sagte ich hecktisch.
„Es wird alles wieder gut. Marie hat gerade geschrieben das sie angekommen sind und jetzt bei der Oma sind." erklärte sie.
„Okay das ist gut. Das ist sehr gut." sagte ich und lief im Raum hin und her, sodass Charlie schon die Augen verdrehte.
"Louis hat gerade geschrieben das sie Joanne Aufjedenfall gefunden haben und Liam jetzt mit ihr redet." Sagte Eveline plötzlich, was mein Herz schneller schlagen ließ.
„Oh je was soll ich nur machen. Sie will mich bestimmt nicht sehen. Wenn sie mich sieht haut sie direkt wieder ab. Oder sie haut mich. Oder sie-" sagte ich panisch wurde aber von Charlie unterbrochen.
„Komm mal runter jetzt. Ja vielleicht solltest du nicht unbedingt hier sein wenn sie wieder kommt und Ihr Zeit lassen. Du weißt wie Joanne ist. Die ist halt nun mal was anderes und komplizierter mit solchen Sachen als andere. Aber du bleibst erst mal hier bis wir genaueres wissen sonst drehst du nur durch."
„Okay." sagte ich. „Hat einer von euch beiden ein Blatt und einen Stift?" fragte ich noch hinterher. Eveline kam mit Blatt und Stift aus der Küche. Ich setzte mich an den Wohnzimmertisch und überlegte mir einen Brief für Joanne zu schreiben um zu erklären wie leid es mir tut.
Als ich fertig war ging ich hoch in ihr Zimmer und legte den Brief auf ihr Bett. Selbst wenn sie heute nicht nach Hause kommen würde. Irgendwann würde sie nach Hause kommen und dann sollte sie das lesen.
„Niall!" schrie auf einmal Charlie von unten sodass ich direkt runterlief.
„Sie kommt nach Hause. Sie kommt wirklich." freute sich Charlie. Ich freute mich riesig aber irgendwie bekam ich auch Angst. Ich hoffte es wird alles wieder gut. Aber fürs erste musste ich nach Hause fahren und ihr Zeit lassen.

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt