Joanne war in meinen Armen eingeschlafen und sah so friedlich und süß aus. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich hoffte das sie davon nicht aufwachen würde, aber es machte noch den Anschein als würde sie schlafen. Ich stand vorsichtig auf um sie nicht zu wecken und ging zur Tür. Ich öffnete sie und Liam stand vor mir.
„Hey Niall." sagte er freundlich und kam rein.
„Hey was machst du hier?" fragte ich verwundert.
„Ich wollte mit dir über eine Sache reden." meinte er. Hat er etwa das mit mir und Joanne rausgefunden, fragte ich mich.
„Worüber?" fragte ich misstrauisch.
„Wegen der Tour die in zwei Monaten startet. Das Management wollte noch ein paar Sachen von euch wissen." erklärte mir Liam.
„Achso okay. Ja dann lass das in der Küche besprechen."
Liam folgte mir in die Küche. Mit den Gedanken war ich die ganze Zeit bei Joanne die schlafend auf meinem Sofa lag wo ich inständig hoffte das sie jetzt nicht aufwacht.
Liam und ich besprochen alle Dinge für die Tour und dann meinte er plötzlich: „Hast du noch was von Joanne gehört?"
„Nein. Wieso? Warum sollte ich?" log ich.
„Sie hatte sich bei mir nicht mehr gemeldet und ihr habt euch ja immer gut verstanden." sagte er.
„Nein hab ich nicht. Hatte kurz mit o
ihr geschrieben wie es ihr geht aber mehr nicht."
„Naja okay. Ich muss mal eben ins Bad." sagte er und wollte Richtung Bad wo er aber durchs Wohnzimmer hätte gehen müssen.
„Ne warte. Hier unten das Bad is kaputt du musst leider oben gehen tut mir leid." sagte ich hektisch damit er Joanne nicht entdeckt.
Während Liam hoch ging, ging ich ins Wohnzimmer und packte mir Joanne und wollte sie ins Gästezimmer bringen. Ich legte sie auf das Bett im Gästezimmer und wollte gerade raus gehen und hinter mir die Tür schließen als Liam hinter mir stand. „Wieder einer deiner One Night Stands?" fragte Liam.
„Oh äh ja. Sie is noch nicht wach wollte gucken wie es ihr geht." log ich.
„Wieder irgendein bekanntes Model oder nicht?" hackte Liam nach.
„Oh ne irgendein Mädchen gestern von einer Party. Glaube nicht das sie ein Model ist." sagte ich.
„Aso dann zeig sie doch mal her." sagte er neugierig.
„Ne komm lassen wir sie schlafen."
„Nein zeig doch. Wenn sie schläft merkt sie das doch eh nichts. Ich will die ja nicht vergewaltigen oder so." lachte er und ging in das Zimmer rein.
Joanne hatte sich auf den Bauch gelegt das man ihr Gesicht nicht gut sehen konnte.
„Hübsch. Sie hat schöne Kurven. Wo kriegst du nur immer all diese weiber her Niall?"
„Keine Ahnung." lachte ich und kratze mich am Hinterkopf. Plötzlich drehte Joanne sich sodass man ihr Gesicht erkennen konnte. Ich wollte Liam gerade raus ziehen doch ich war zu spät er hatte gesehen das es Joanne war. Liam schubste mich raus und schloss die Tür hinter sich.
„JOANNE?!" fragte er wütend.
„Liam es ist nicht so wie du denkst" wollte ich ihn beruhigen.
„AH NEIN UND WIE IST ES DANN?" schrie er schon fast.
„Joanne war eben hier weil ich sie gefragt hatte ob sie rüber kommen will. Wir haben einen Film geguckt und dabei ist sie eingeschlafen."
„AH JA UND DAS SOLL ICH GLAUBEN? NIALL WIR WISSEN BEIDE DAS DU MEINE SCHWESTER UND DIE VON LOUIS GEIL FINDEST." schrie er nun.
„ Ah und du willst mir jetzt sagen das du Gemma nicht geil fandest früher? Ich hab nichts mit ihr sie ist nicht mal mein Typ."
„Weißt du was. Ich hab keinen Bock darüber zu streiten. Ich will dich auch nicht sehen. Tschüss." sagte er und ging raus.
Kurz nachdem Liam weg war kam Joanne aus dem Gästezimmer und stand vor mir.
„Hast du alles mit angehört?" fragte ich.
„Großen Teil." antwortete sie.
„Du weißt das ich das mit dem nicht mein Typ nicht so meinte oder?"
„Ja weiß ich doch." sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
My personal little secret
FanfictionHallo erst mal! Mein Name ist Joanne. Ich bin die kleine Schwester von One Direction Star Liam Payne. Mit 10 Jahren habe ich es bei meinen leiblichen Eltern nicht mehr ausgehalten und bin zum Jugendamt gegangen und die haben mich dann in ein Kinderh...