Kapitel 15 (Niall P.O.V)

58 3 0
                                    

Ich wollte Joanne nicht alleine lassen aber leider musste ich es. Am liebsten würde ich den ganzen Tag bei ihr sein aber wenn Liam das raus finden würde, würde er mich töten.

Denn als One Direction entstanden ist, haben wir aus gemacht das kein Mitglied sich an eine Schwester von einem anderen Mitglied ranmachen darf.

Normalerweise habe ich mich immer daran gehalten aber bei Joanne ist es einfach anders. Sie ist einfach so eine Besondere Person. So hübsch, klug, freundlich, höflich und stark.
Als wir uns vor ein paar Jahren gegründet haben und Joanne und die restliche Payne Familie kennen gelernt haben waren wir Jungs schon alle von Joanne absolut begeistert weil sie schon damals total hübsch war aber wir haben uns nicht getraut mit ihr mal alleine zureden weil Liam direkt dominant meinte das wenn einer von uns versucht sich an Joanne ran zu machen wir Problem haben werden.

Mein Klingelndes Handy riss mich aus meinen Gedanken. Es war Liam.
Das erste was mir durch den Kopf ging war die Angst das er wusste das ich auf seine Schwester stand.

,,Liam?"
,,Yo Nialler. Der Flug wurde verlegt. Die holen dich schon in 2 Stunden.", sagte Liam.
,,Oh okay. Das sollte ich schaffen. Bis später."
,,Ja bis später."

Dann legte er auf.

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt