Niall kam nicht aus seinem Zimmer seit dem Vorfall mit Liam und Joanne war bei ihm. Wenn wir an der Tür klopften machte keiner auf, auch die Anrufe von Harry und mir ignorierten sie und unsere Nachrichten auch.
„Geh nochmal klopfen Lou. Auf dich hört Joanne ehr als auf mich." sagte Harr und riss mich aus meinen Gedanken.
„Ja okay." sagte ich und verließ das Zimmer. Direkt neben meinem Zimmer war das Zimmer von Niall.
„Joanne." sagte ich und klopfte „bitte mach dir Tür auf ich mache mir sorgen um dich. Es bin nur ich bitte."
Ich wartete zwei Minuten und wollte gerade gehen doch dann machte Niall die Tür auf.
„Na komm schon rein." sagte Niall und ging wieder zu Joanne die auf dem Bett lag und schlief.
„Oh sie hat das gar nicht mitbekommen das wir angerufen haben und so?" fragte ich Niall.
„Nein sie hat geschlafen ihr war nicht gut. Ich hab es mitbekommen aber ich wollte meine Ruhe haben und sie nicht wecken aber ihr lasst mir ja keine Ruhe." kam leicht genervt von Niall.
„Hast du vor mal mit Liam zu reden?" fragte ich zögernd nach. „Wieso sollte ich? Damit er mir sagt das meine Freundln, seine Schwester, unsere Band kaputt macht und mich nicht glücklich sein lässt? Definitiv nein!" sagte er sauer. So hatte ich Niall noch nie erlebet. Das war das erste mal seit ich Niall kannte das er richtig richtig sauer auf jemanden war.
„Er sagt das Jo die Band auseinander bringt?" fragte ich geschockt nach. „Das hat er zumindest zu Joanne gesagt." er zuckte mit den Schultern und legte sich aufs Bett neben Joanne die friedlich schlief. Sie kuschelte sich sofort an ihn als sie merkte das Niall sich neben sie legte und er fing an zu grinsen. Joanne würde die Band niemals auseinander bringen. Sie ist so glücklich mit Niall, was man ihr ansieht, und wir waren ihre Freunde und sie würde uns niemals bewusst schaden.
„Sie wirkt so glücklich." sagte ich leise das Niall es gerade noch hören konnte. Ich trat näher ans Bett und setzte mich.
„Ja das stimmt." sagte Niall und schaute sie verliebt an „sie lächelt fast nur. Sie hat gestern das erste mal geweint nach dem Streit aber hat dann schnell wieder aufgehöht." Er strich mit einer Hand über ihr Haar und sah sie weiterhin an.
„Ich rede nachher mit ihm. Bleibt ihr hier." sagte ich und Niall sah mich verwundert an „ich bring euch nachher was zum Essen hoch okay?" Niall nickte nur und somit stand ich auf und verließ das Zimmer. Ich ging zurück zu meinem Zimmer und fragte Harry ob wir nicht unten im Hotel essen gehen wollten. Harry stimmte zu und holte Liam eben.„Kommen die zwei nicht mit?" fragte Harry als wir drei im Aufzug standen.
„Nein. Joanne ging es nicht so gut und Niall wollte sie nicht alleine lassen." als ich das sagte guckte ich Liam die ganze Zeit in die Augen und sah, dass als ich sage das es Jo nicht gut ging er direkt etwas zusammen zuckte. „Achso okay." sagte Harry nur und keiner sagte mehr irgendwas.
Wir setzten uns unten an einem Tisch und bestellten alle was zum Essen. Keiner sagte ein Wort was extrem komisch für uns war. Normalerweise redeten wir alle so viel das wir manchmal vergaßen zu essen was komisch war da wir jeden Tag was zusammen machten.
„Liam." fing ich an und sah ihn an. Man sah ihn in Gesicht an das es ihm nicht gut ging. „Wieso bist du so? Raste jetzt bitte nicht wieder aus aber sonst hast du jeden komischen Typen akzeptiert den sie angeschleppt hat. Ob es dieser Junkie Niko war oder keine Ahnung wer. Warum akzeptierst du Niall nicht? Sie ist mehr als glücklich." sagte ich ruhig damit er nicht ausrastet.
„Ich will nicht mit ansehen wie die zwei sich kaputt machen..." sagte er leise.
„Wieso sollten sie das? Die zwei lieben sich wie verrückt." sagte Harry.
„Ja aber was wenn sie Streit haben oder irgendwas passiert das die zwei sich trennen? Ich will nicht das doch das auf die Band auswirkt." stotterte Liam.
„Li. Du weißt so gut wie ich, dass Joanne niemals was machen würde was die Band kaputt macht." sagte ich und sah ihn an. Liam nickte nur und ich sah das ihm eine Träne über die Wange lief.
DU LIEST GERADE
My personal little secret
FanfictionHallo erst mal! Mein Name ist Joanne. Ich bin die kleine Schwester von One Direction Star Liam Payne. Mit 10 Jahren habe ich es bei meinen leiblichen Eltern nicht mehr ausgehalten und bin zum Jugendamt gegangen und die haben mich dann in ein Kinderh...