Kapitel 42 (Harry P.O.V)

18 2 0
                                    

Ein paar Tage sind vergangen seitdem wir im Irland waren und sind mittlerweile weitergereist nach Manchester. Niall und Joanne merkte man nicht an das sie ein Paar waren was irgendwo schade war aber auch verständlich da Liam extrem empfindlich bei seiner kleinen Schwester ist. Würde ihr was passieren würde er sich selbst Riesen Vorwürfe machen.
„So wir sind da." riss mich die Stimme von Marc aus meinen Gedanken. Wir mussten zu einem Interview für irgendein Magazin oder einen Radiosender. Die Jungs stiegen alle genervt aus dem Auto da sie genau so viel Lust hatten wie ich. Joanne war im Hotel geblieben da die letzten Abend einen lautstarken Streit mit Liam hatte. Was der Grund war wusste keiner von selbst Niall nicht.

Das Interview war langweilig wie immer. Immer die selben Standard fragen bis die Journalistin fragte wer von uns in einer Beziehung ist.
Louis zeigte auf da er mit Danielle zusammen war und plötzlich hob auch Niall langsam seine Hand. Louis und ich guckten ihn überrascht an doch Liam guckte ihn gar nicht erst an.
„Oho Niall wer ist denn die glückliche?" fragte die Journalistin diesen Namen ich vergessen hatte.
„Joanne Payne." sagte Niall mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Die kleine Schwester von Liam?" fragte die Journalistin nach.
„Genau die." antwortete Niall stolz.

Die Frau fragte Niall noch ein paar Fragen bezüglich Joanne und dann war das Interview auch schon vorbei. Wir gingen ins Auto und wir saßen gerade drin da rief Simon auch schon an.
„Hallo Harry kannst du mich bitte auf Lautsprecher stellen." Ich gehorchte und stellte ihn laut „seit ihr verrückt nichts mit uns vorher abzusprechen bevor ihr was sagt? Wisst ihr was das jetzt für einen Wirbel machen wird auf den wir nicht vorbeireitet sind?"
„Es war eine spontane Entscheidung." sagte Niall.
„Das stimmt." mischte Liam sich ein „Joanne hat mir gestern erst erzählt das der Typ der sie flach legt Niall ist und das vor ein paar Jahren schon mal so war."er guckte Niall böse an woraufhin Niall nichts mehr sagte. Louis und ich waren verwundert weil wir wussten nur von der Beziehung jetzt die seid einem 3 Monaten ging.
„Ist ja jetzt auch egal." meldete Simon sich wieder zu Wort „sowas kommt einfach nicht nochmal vor. Ihr redet zuerst mit mir wenn einer von euch eine neue Freundin hat." Er wurde immer wütender und wir alle antworteten nur beschämt ja.
Es herrschte ein peinliches schweigen im Auto bis Liam plötzlich schrie: „Was fällt dir überhaupt ein meine Schwester zu vögeln?! Du hast mir versprochen das nichts zwischen euch läuft und hast mich die ganze scheiß Zeit belogen. Ich dachte wir sind Brüder und ehrlich zu einander." Er guckte Niall direkt in die Augen und egal wie hart Niall von außen schien wenn ihn jemand anschrie der ihm wichtig war wurde er weich. So auch dieses Mal. Ihm lief eine Träne über die Wange aber glücklicherweise waren wir kurz danach im Hotel angekommen. Niall stürmte sofort aus dem Auto als es hielt und rannte fast ins Hotel. Als wir auf unserem Stockwerk ankamen war Niall in seinem Zimmer und Joanne war bei ihm. Ich wollte klopfen und nach den beiden sehen doch Louis meinte ich sollte Ihnen Zeit lassen.

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt