Als ich aufwachte lag ich nackt neben Niall. Niall schlief noch und schnarchte leicht, sein linker Arm lag auf mir. Wir lagen ganz nah aneinander sodass ich seinen Atem an meiner Stirn spürte. Ich fing langsam an sein ganzes Gesicht zu küssen wovon er langsam wach wurde an anfing zu schmunzeln. Er zog mich mit dem Arm der auf mir lag ganz nah an sich ran das unsere nackten Körper aneinander gepresst waren. Er küsste mich voller liebe und Leidenschaft und sagst dann:
„Guten morgen. Wie hat meine wunderschöne Freundin diese Nacht geschlafen?"
„Gut." sagte ich und küsste ihn „so gut wie schon lange nicht mehr."
Wir lagen noch eine längere Zeit im Bett und kuschelten einfach nur bis ich schließlich aufstehen wollte. Niall hielt mich an der Hüfte fest und meinte: „Nein bleib bei mir im Bett."
„Nein Nialler. Ich hab Hunger und ich will duschen gehen du hast mich letzte Nacht ziemlich ins schwitzen gebracht." sagte ich und grinste ihn dabei frech an.
„Darf ich denn wenigstens mit unter die Dusche kommen?" fragte Niall während er mich beobachtete wie ich mir aus seinem Schrank ein Shirt nahm da meine alle unten in meinem Koffer waren.
„Ähm Nö." sagte ich und grinste ihn wieder frech an als ich den Raum verließ um ins Badezimmer ging.
Ich sprang eben unter die Dusche und duschte mich ab. Da Niall natürlich nur Männer Duschsachen da hatte benutzte ich diese. Als ich fertig war zog ich mir das Oberteil von Niall an und eine kurze Sporthose von mir die zufällig im Koffer hatte. Ich ging runter in die Küche wo Niall schon stand und Frühstück mache Und umarmte ihn von hinten wodurch er seinen Kopf nach hinten drehte und mir einen Kuss auf den Kopf gab.
„Oh." sagte er plötzlich.
„Was?" sagte ich.
„Du riechst nach mir." lachte er.Für den Moment schien alles perfekt. Ich war bei Niall den ich über alles liebte. Ich vergaß alle meine Sorgen mit Liam, den Stress in der Schule und mit der Musik und allem. Doch plötzlich rief Harry an. Niall stellte ihn auf Lautsprechern weil er gerade am Herd war.
„Hey Harry. Was gibt's?" fragte Niall.
„Liam will das wir alle vorbeikommen. Er will mit uns reden." erklärte Harry
„Weißt du worüber?" hackte Niall nach und sah mich verwundert an.
„Ne sorry weiß ich nicht. Weiß nur das wir gegen eins bei ihm sein sollen."
Ich schaute auf die Uhr und sah das wir schon viertel nach zwölf hatten. Harry legte auf und Niall sah mich mit großen Augen an.
„Hast du ihm was gesagt?" fragte er mich.
„Bist du bekloppt? Der hätte mir wahrscheinlich eine geklatscht so wie der drauf war." beteuerte ich.
„Ja keine Ahnung. Oh man ich bin gerade voll nervös." sagte Niall und rieb sich die Hände die leicht schwitzig wurden. Man konnte ihm im Gesicht ansehen das er etwas Angst hatte und das vor Liam. Liam war wie ein Bruder für Niall und alle wussten das Liam stärker war als die anderen.
„Babe." sagte ich und ging auf Niall zu „das wird gut gehen. Wenn die anderen auch dabei sind wird nichts schlimmes passieren. Nur sag ihm noch nichts von uns. Das mache ich irgendwann mir würde er niemals eine klatschen. Bei dir bin ich mir nicht sicher und ich will nicht das dir was passiert." meinte ich und drückte Niall einen Kuss auf die Lippen. Niall machte schnell das Frühstück fertig und wir aßen kurz eine Kleinigkeit damit er dann gehen konnte.
Ich wartete solange bei ihm im Haus da ich direkt wissen wollte was los war wenn er wieder zurück kommen würde.
DU LIEST GERADE
My personal little secret
FanfictionHallo erst mal! Mein Name ist Joanne. Ich bin die kleine Schwester von One Direction Star Liam Payne. Mit 10 Jahren habe ich es bei meinen leiblichen Eltern nicht mehr ausgehalten und bin zum Jugendamt gegangen und die haben mich dann in ein Kinderh...