Kapitel 25 (Liam P.O.V)

27 2 0
                                    

Wir waren im Haus der alten Dame, die Joannes Oma war und Marie redete mit ihr. Ich verstand ein bisschen was aber fast nichts. Joanne hat mir damals ein bisschen beigebracht aber ich wusste kaum noch was.
Als das Gespräch zwischen Marie und der alten Dame zu Ende war kam Marie zu mir und Louis und meinte:
„Sie hat erzählt das Joanne vor drei Wochen zu ihr gekommen ist. Sie verlässt wohl kaum ihr Zimmer und hat eine andere Frisur warum auch immer. Wir glauben es ist das beste wenn Liam hoch geht und versucht mit ihr zu reden. Treppe hoch und dann die erste Tür links."
„Okay kann ich machen." sagte ich und ging die Treppe hoch. Ich klopfte vorsichtig an der Tür und ein leises „Ja" erklang. Ich öffnete langsam die Tür und sagte: „Hey kleine"
„Liam?!" sagte sie geschockt und man konnte sehen das ihr Tränen in die Augen schossen.
„Was machst du hier? Wie hast du mich gefunden? Ist noch jemand da?" fragte sie Heckentisch.
Ich ging auf sie zu und legte meine Hände auf ihre Schultern und guckte ihr in die Augen.
„Ich hab mir sorgen gemacht und angefangen dich zu suchen. Ich hatte Angst das dir was passiert ist. Unten sind noch Marie und Louis. Wir hatten alle Angst auch Harry und Niall und die Mädels." sagte ich ruhig.
Ich nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: „Bitte mach das nie wieder. Mum und Dad sind fast gestorben vor Angst und ich auch. Du bist doch meine Lieblingsschwester." Ich hab ihr einen leichten Kuss auf den Kopf weil ich einfach so glücklich war das es ihr gut ging und sie in Sicherheit war.
„Kommst du wieder mit nach Hause?" fragte ich.
„Ich weiß nicht." sagte sie verunsichert und guckte auf den Boden.
„Joanne wenn was ist kannst du immer zu mir kommen das weißt du doch. Du bist uns allen mega wichtig und ich will wissen das es dir gut geht. Du bist meine kleine Schwester. Ohne dich ist es voll langweilig und alle sind deprimiert weil du fehlst. Bitte komm nach Hause." sagte ich und versuchte sie aufzumuntern.

„Jetzt aber mal was anderes" sagte ich und drückte sie leicht von mir weg „was hast du mit deinen Haaren gemacht?" fragte ich verwirrt. Sie hatte ihre langen Haare ganz kurz geschnitten. Fast so kurz wie die Haare von Niall.
„Oh ja. Ich wollte was neues haben." sagte sie und kratzte sich am Kopf. Ich lachte nur leicht und schloss sie dann wieder in die Arme.
„Kommst du mit runter? Marie und Louis machen sich sicher auch sorgen." fragte ich vorsichtig. Sie guckte mich an und sagte ein paar Sekunden nichts bis sie dann nickte und wir die Treppe runter gingen.

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt