Es waren jetzt schon ein paar Tage vergangen seitdem der Polizist bei uns war. Die Jungs und Eveline und Charlie waren informiert und wir hatten überlegt dass Liam, Louis und ich nach Deutschland flogen um mit Joanne zu reden. Wir wollten Niall nicht mitnehmen weil einerseits Liam nichts von den beiden wusste und andererseits wir nicht wussten ob Joanne nicht dann direkt weglief oder sonst was machte.
Wir waren am Heathrow Flughafen und waren unterwegs zum Jet. Im Jet setzten wir uns alle auf unsere Plätze und kurz darauf flog der Jet auch schon los.
„Ich hab Angst." sagte Liam aufeinmal.
„Wovor?" fragte Louis.
„Das Joanne nicht mehr Joanne ist. Das sie nicht wieder nach Hause kommt. Das sie wieder so kaputt ist wie sie es vor ein paar Jahren war."
„Hab ich auch. Aber das ist Joanne. Sie ist stark und wir werden sie alle trotzdem lieben egal was jetzt ist. Außerdem sollten wir nicht direkt von schlechtesten ausgehen." sagte ich und versuchte Liam damit zu beruhigen.
„Sie hat recht. Joanne packt das. Sie packt irgendwie alles." sagte Louis mit seinem schwarzen Humor.
Liam und ich lachten nur und verdrehten die Augen.Wir flogen ca. 1 1/2 Stunden bis Köln. Da angekommen mussten wir versuchen von keinen erkannt zu werden und gingen schnell zu unserem Wagen.
Wir fuhren etwa eine stunde bis wir in einem kleinen Dorf waren. Als wir angekommen waren standen wir vor einem Ziegelstein Haus. Es war nicht klein aber auch nicht so groß bwie unsere Häuser, also die von Louis, Liam oder unseres.
Ich klingelte an der Tür und eine kleine Dame machte die Tür auf.
„Guten Tag Madame. Ich bin eine Freundin von Joanne. Sie ist vor langer Zeit einfach verschwunden und keiner von uns weiß wo sie ist. Die Herren hinter mir sind ihr Bruder Liam und ihr Bester Freund Louis. Ist sie vielleicht hier?" fragte ich und versuchte auf meine Deutsche Aussprache zu achten weil ich nicht so gut in deutsch war.(Autor Anmerkung: ich weiß das ich auf deutsch schreibe aber die sind eigentlich ja halt Engländer und da ich auf deutsch schreibe schreibe ich das dazu damit keiner was sagen kann;))
„Oh ja ist sie. Kommt doch rein."
DU LIEST GERADE
My personal little secret
FanfictionHallo erst mal! Mein Name ist Joanne. Ich bin die kleine Schwester von One Direction Star Liam Payne. Mit 10 Jahren habe ich es bei meinen leiblichen Eltern nicht mehr ausgehalten und bin zum Jugendamt gegangen und die haben mich dann in ein Kinderh...