Kapitel 29 (Joanne P.O.V)

28 2 0
                                    

Nachdem sich der ganze Trubel ein bisschen gelegt hatte ging ich hoch um meine Sachen auszuräumen. Ich stand in der Tür und betrachtete mein Zimmer. Es war komplett aufgeräumt, nur auf meinem Bett lag ein im der Mitte gefaltetes Blatt. Ich stellte meinen Koffer ab und ging zu meinem Bett. Ich setzte mich auf mein Bett und las das Blatt:
„Meine geliebte Joanne,
Wenn du diesen Brief jetzt liest sitze ich wahrscheinlich gerade zuhause und du auf deinem Bett. Aber vielleicht hast du den Brief auch weggeworfen aber daran will ich gar nicht denken.
Jedenfalls warum ich dir diesen Brief schreibe ist, weil ich dir sagen möchte wie leid es mir tut. Was ich damals gemacht habe war nicht gut und selbst mit der Entschuldigung das ich Zuviel getrunken hab ist keine Entschuldigung. Was ich gemacht habe war falsch und unverzeihlich. Aber ich will dir sagen wie sehr ich dich liebe. Die ganzen Wochen habe ich kaum geschlafen, weil ich jeden Tag, 24 Stunden, 7 Tage die Woche Angst hatte das dir was passiert ist, dass du mir nie mehr verzeihst, dass ich dich verliere oder dass Liam was rausfindet und du wegen mir Ärger mit ihm kriegst. Ich liebe dich Joanne, mehr als ich es sagen kann und du fehlst mir. Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen. Dann müsste ich diesen Brief jetzt nicht schreiben und wärst wahrscheinlich bei mir.
Falls du mir irgendwann verzeihst, sag mir Bescheid. Bis dahin werde ich dich in Ruhe lassen und dir Zeit geben.

Niall"

Als ich fertig mit lesen war fing ich an zu weinen. Ich war sauer immer noch sauer auf Niall aber ich liebte ihn noch und irgendwie hat mich dieser Brief davon überzeugt das ich ihn auch nicht verlieren will.
Ich stand auf und lief schnell runter und zeigte den Mädels den Brief. Eveline fing an zu kreischen, Charlie sagte nichts und Marie guckte mich an und fragte:
„Was willst du jetzt machen?"
„Ich weiß es nicht. Ich will ihn irgendwie wieder aber jetzt direkt zu ihm zu fahren wäre bisschen armselig oder?"
„Keine Ahnung es würde ein bisschen vielleicht für ihn so wirken als würdest du ihm schnell durch eine süße Geste alles verzeihen." sagte Charlie kalt.
„Aber ihr müsst zugeben dass es schon süß ist." sagte Eveline.
„Ja klar aber was bringt ihr das was ob es süß war oder nicht. Ich an deiner Stelle würde bis morgen oder so warten und dann vielleicht mit ihm reden." meinte Marie.
„Mhm okay mal gucken. Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen." sagte ich und ging wieder hoch in mein Zimmer.

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt