Ich war so erleichtert das Niall nicht sauer war und jetzt hier bei ihm zu stehen war einfach nur befreiend.
Ich lächelte ihn an und Niall legte vorsichtig seine zwei großen Hände an meine Wangen und zog mich näher an sich ran das er mich küssen konnte. Dieser Kuss war voller Emotionen sodass der Kuss immer intensiver wurde. Niall legte seine Hände nun im meine Taille so das er mich drehen konnte und ich mit dem Rücken Richtung Wohnung stand. Mit dem Fuß die Wohnungstür schließen konnte und wir küssten uns weiter und unserer Lippen waren wie synchron. Niall und ich bewegten uns langsam Richtung Wohnzimmer.
Dort angekommen legten Wir und auf die Couch und Niall lag auf mir drauf.
Meine Hände waren an seinem Rücken und ich ging mit meinen langen Fingernägeln immer auf und ab, da ich wusste das er das mochte.
Niall fing an in den Kuss zu grinsen und drückte sein Becken an mich und fing an mich mit Zunge zu küssen.
Er fing langsam an mit seiner Hand unter meinen Pulli zu gehen doch da stoppte ich ihn und hörte auf ihn zu küssen.
„Nein Niall. Tut mir leid aber soweit bin ich noch nicht." sagte ich und schaute tief in seine blauen Augen.
„Ist okay." sagte Niall mit einem Lächeln und küsste mich sanft auf die Stirn. Er stieg runter von mir und ging in die Küche.Hätte ich was falsches gesagt oder getan? Hätte ich es zulassen sollen? Ist er jetzt sauer?
Tausend fragen schwirrten mir durch den Kopf als Niall mit einer Flasche Wasser aus der Küche kam und fragte: „Sollen wir einen Film oder so gucken oder musst du gehen?"
„Nein ich kann bleiben wenn du magst hab heute nichts mehr vor."
Er setzte die Flasche auf dem Wohnzimmer ab, ließ sich neben mir nieder, legte seinen Arm um mich und sagte: „Nein bleib. Du hast mir gefehlt. Lass uns einen Film gucken."Wir entschieden uns dann Spiderman zu gucken weil ich so ein Marvel Fan war.
„Übrigens." sagte er plötzlich „mir gefallen deine neuen Haare. Das steht dir."Wir kuschelten während des ganzen Films und irgendwann fühlte ich mich so sicher das ich einfach einschlief und das mitten im Film.
Was dann geschah hab ich nicht mitbekommen.
DU LIEST GERADE
My personal little secret
FanfictionHallo erst mal! Mein Name ist Joanne. Ich bin die kleine Schwester von One Direction Star Liam Payne. Mit 10 Jahren habe ich es bei meinen leiblichen Eltern nicht mehr ausgehalten und bin zum Jugendamt gegangen und die haben mich dann in ein Kinderh...