Kapitel 47

15 2 0
                                    

Joanne P.O.V

„Wo ist Niall?" fragte ich die Jungs. Ich merkte das sich alle komisch anguckten.
„Leute??" fragte ich erneut.
„Ähm..." sagte Liam. „Er ist gerade telefonieren gegangen." meinte plötzlich Marie.
„Okay..." ganz glauben tat ich es nicht aber ich musste es in diesem Moment so hinnehmen.
Die Jungs erzählten mir was ihnen und mir alles passiert war und was ich alles verpasst hab. Sie erzählten das Harry operiert wurde es ihm aber schon viel besser ging, Niall Tag und Nacht an meinem Bett saß und ich heute noch nach London geflogen werden würde.
Die Mädels erzählten was sie alles erlebt hatten während ich mit den Jungs auf Tour war. Das bald wieder neue Songs aufgenommen werden würden und noch ein paar andere langweilige Sachen.
Die Jungs tuschelten die ganze Zeit komisch was mich tierisch nervös machte.
„Warum tuschelt ihr? Was verheimlicht ihr mir?!" fragte ich genervt.
„Zwerg." sagte Liam und setzte sich neben mir aufs Bett „eben kam ja der Arzt zu uns und hatte uns gesagt das du einen Herzinfarkt hattest wie eben gesagt." „Ja weiß ich." „Niall stand da noch bei uns und als der Doktor sagt das du einen Herzinfarkt hattest ist er raus gelaufen. Seit dem Zeitpunkt hat keiner von uns mehr was von ihm gehört." fuhr Liam fort.
„Er ist einfach weggelaufen." sagte oh bedrückt und guckte die anderen an.
„Süße es tut mir so leid." sagte Marie und kam mir näher.
„Ist schon gut. Ich kann damit leben." sagte ich und grinste künstlich. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen kamen doch ich versuchte es zu unterdrücken.
„Oh man." sagte Liam und umarmte mich doch das brachte mich erst recht zum weinen.
„Ich geh mal raus. Ich Versuch ihn nochmal zu erreichen." sagte Harry und verließ mein Zimmer. Eveline folgte ihm.

Harry P.O.V

Ich holte mein Handy raus und wählte Nialls Nummer. Es pippte ein paar mal und dann hob Niall ab.
„Harry was willst du?" sagte Niall verheult am Telefon.
„Niall wo bist du? Joanne braucht dich!" sagte ich leicht wütend.
„Harry sie ist ohne mich besser dran." sagte er
„Niall. Sie Sitz hier wach. Ihr geht es gut. Sie weint aber gerade weil sie dich sehen will. Bitte komm und rede wenigstens mit ihr."
„Harry ich glaube es ist besser wenn ich-" Er konnte nicht aussprechen da Eveline mir das Handy aus der Hand riss und ihn anschrie „Niall James Horan. Ich schwöre dir wenn du deinen Hintern nicht schleimigste hierhin bewegst dann hast du ein großes Problem. Joanne braucht dich jetzt!"
„Ich bin auf dem Weg nach London. Ich dachte sie wäre Tod man." schrie Niall nun.
„Oh man wie dumm bist du Niall." schrie ich nun wieder. Er sagte nichts mehr und legte einfach auf.
„Scheiße!" fluchte ich laut.
„Beruhig dich erst mal und dann gehen wir rein okay?" sagte Eveline und versuchte mich zu beruhigen.
Ich versuchte mich zu beruhigen und stürmte wieder ins Zimmer. Alle sahen mich geschockt an.
„Also." fing ich an „der werte Herr Horan ist unterwegs nach London.".
Man sah sofort wie sich der Gesichtsausdruck von Joanne von geschockt in traurig änderte.
„Danke Harry. Das du dich drum gekümmert hast." sagte Joanne traurig „könntet ihr alle mein Zimmer verlassen ich würde gerne alleine sein."

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt