Kapitel 46 (Harry P.O.V)

17 2 0
                                    

Zwei Tage sind seit unserem Unfall vergangen. Die restliche Tour wurde abgesagt da das unsere Gesundheit wichtiger war. Niall war wach aber gut ging es ihm nicht, was man ihm nicht verübeln kann da Joanne immer noch im Koma lag. Er lag Tag und Nacht bei ihr an Bett da er bei ihr sein wollte wenn sie aufwacht. Selbst Liam hatte mittlerweile eingesehen wie wichtig Joanne für Niall war und das es gut war das die zwei Zusammen waren.
„Niall willst du nicht mal duschen gehen?" fragte ich ihn und legte meine Hand auf seine Schulter.
„Nein was wenn sie wach wird." stotterte er. So panisch hatte ich ihn noch nie erlebt.
„Niall ich sag dir sofort Bescheid versprochen." sagte Liam der auch im Zimmer stand.
„Mhm okay ich Dusche und zieh mir mal was frisches an. Aber wehe ihr sagt mir nicht Bescheid."
„Geh schon." sagte nun auch Louis der auch im Zimmer von Joanne stand.
Joanne hatte einen Schlauch im Mund der ihr beim Atmen half und war an viele Monitore angeschlossen. Sie war extrem blass und sah echt nicht gut aus.
Es klopfte an der Tür und ein Arzt kam rein.  „Hallo die Herrschaften."
„Guten Tag Herr Doktor." sagte Harry und drehte sich zu ihm. Mittlerweile waren auch die anderen Mädchen angekommen aber waren gerade im Hotel neue Klamotten für Joanne holen.
„Also. Joannes werte werden immer besser. Morgen früh können wir das Koma beenden aber sie muss sich noch etwas schonen doch wir können sie nach London verlegen lassen."
„Oh mein Gott das sind ja tolle Nachrichten." freute sich Louis.
„Ja sind es. Ich lasse sie nun wieder alleine. Eine Schwester wird ihr nachher noch die Medikamente geben." damit verließ er auch wieder unser Zimmer.
Niall kam aus dem Badezimmer raus und wuschelte sich gerade mit den Handtuch durch die Haare und trug nur eine Jogginghose.
„Was ist los? Warum guckt ihr mich so an?"
„Niall der Arzt war gerade hier." fing ich vorsichtig an.
„Oh man warum habt ihr mich nicht gerufen? Was hat er gesagt? Was wegen Joanen? Wird sie wieder aufwachen?" fragte er aufgeregt.
„Sie wird morgen wieder aufgeweckt werden und kann dann nach London verlegt werden." erklärte ich ihm.
Auf einmal fing er an zu weinen. „Oh man Nialler was ist los?" fragte Louis geschockt.
„Ich bekomme sie wieder. Ich hatte Angst das ich sie verliere." während er das sagte ging er zu Joanne und küsste sie auf die Stirn.

Kurze Zeit später gingen wir alle zurück ins Hotel, selbst Niall. Wir durften während der Nacht nicht bei Joanne bleiben da der Aufwachprozess eingeleitet wurde.
Niall war bei mir im Zimmer da wir ihn nicht alleine lassen wollten.
„Geht es dir gut bro?" fragte ich ihn
„Was ist wenn sie sich nicht an mich erinnert? Also an das was zwischen uns ist?" fragte er panisch.
„Niall. Dieses Mädchen ist verrückt nach dir sie wird sich erinnern. Da bin ich mir sicher."
Niall sagte nicht mehr und wir legten uns schlafen.

Am nächsten morgen wurde ich durch das klopfen an meiner Zimmertür wach. Ich raffte mich langsam auf und öffnete die Tür. Vor mir stand Marie mit Tränen in den Augen.
„Wir sollen schnell ins Krankenhaus irgendwas ist mit ihr passiert." Sie find an zu weinen als sie das sagte und ich zog sie in eine Umarmung.
„Ist okay. Ich wecke Niall und wir sind gleich unten." sagte ich und löste mich von ihr. Marie ging weg und ich weckte Niall. Wir machten und schnell fertig und fuhren zum Krankenhaus. Die Stimmung war angespannt bei allen. Niall war kreidebleich und Liam auch. Ich wollte mir nicht vorstellen wollen wie ich mich fühlen würde wenn Gemma in so einer lage wäre.
Im Krankenhaus angekommen rannten wir alle direkt zu Joanne's Zimmer doch wir durften nicht rein.
„Warten sie bitte draußen." sagte eine Schwester die bei ihr war.
Wir stellten uns vor die Zimmertür und alle waren nervös. Mary, Eveline und Charlie setzten sich auf den Boden, Liam rannte hektisch den Flur auf und ab. Louis und ich standen nur da und warteten. Es dauerte eine ganze Weile bis ein Arzt aus dem Zimmer von Joanne kam. Als er raus kam sprangen alle auf.
„Also. Ms Payne is gerade noch bewusstlos da sie diese Nacht einen Herzstillstand erlitten hatte."
„Nein." unterbrach in Eveline und fing an zu weinen. Niall rannte auf einmal weg. „Niall!" schrie Charlie ihm hinterher doch er rannte weiter zum Aufzug und fuhr weg.
„Aber." fuhr der Arzt fort „sie ist wieder stabil. Heute Abend werden wir sie ins St. Thomas Hospital in London verlegt ab dann kümmern sich die Kollegen um sie."
„Danke Doktor." sagte Mary.
„Dürfen wir zu ihr?" fragte Liam.
„Ja natürlich. Sie sollte gleich wach werden." der Arzt verabschiedete sich von uns und wir bedankten uns alle bei ihm. Louis ging als erster rein und schrie schnell
„Oh mein Gott Joanne." er rannte rein und wir kamen langsam rein und sahen Louis der Joanne umarmte und sie war wach. Joanne war endlich wieder wach. Aber wo war Niall? Warum ist er weggelaufen?

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt