„Äh...ich...ich... ich glaube ich komme mit." sagte ich unsicher. Marie fing an sich zu freuen und umarmte mich stürmisch.
Als sich alle beruhigt hatten ging ich hoch um schnell meine Sachen zu packen. Als ich runter kam stand meine Oma da und sah traurig aus. Ich umarmte sie und sagte ihr:
„Danke für alles Oma. Ich hab dich lieb und du wirst mir fehlen."
„Du mir auch Spätzchen." sagte sie traurig.
Wir gingen raus und stiegen ins Auto ein. Während der Fahrt unterhielten wir uns.
„Was habt ihr eigentlich mit meinem YouTube Channel und meinen Sozialen Netzwerken gemacht während ich weg war?" fragte ich.
„Naja wir haben auf Twitter gepostet das du dir ein paar Wochen Auszeit nimmst deswegen war das geklärt. Eveline hat deine Flammen auf Snapchat weiter gemacht da da ja eh nur Freunde sind." erklärte Marie.
„Okay. Haben die Fans nicht Panik geschoben?" fragte ich nach.
„Nein. Wir haben zwischen durch ältere Bilder von dir die du auf deinem Handy hattest auf Instagram gepostet." sagte Louis.
„Achso okay."
„Sie waren glaube ich verwirrt weil es so plötzlich war aber keiner hat Drama geschoben so das es alle betroffen hat oder in die Nachrichten kam." meinte Liam noch.3 Stunden später waren wir wieder in London. Als wir landeten waren da viele Paperatzis. Innerlich dachte ich mir das ich das definitiv nicht vermisst hab immer überall abgelichtet zu werden aber äußerlich durfte ich mir ja nichts anmerken lassen. Also drängelten wir uns durch und gingen zum Auto was uns dann nach Hause brachte.
Als wir vor der Tür standen überkam mich ein Schauer der Angst und Unsicherheit.
Was wenn Niall jetzt da steht? Was wenn er mit mir reden will? Was wenn nichts mehr so ist wie es mal war? Was wenn es nie mehr so wird?
Marie schloss die Tür auf und Eveline und Charlie stürmten raus und kreischten fast als sie mich sahen.
Ich freute mich auch sie zu sehen und umarmte sie. Charlie flüsterte mir ins Ohr:
„Er ist nicht hier. Er war es aber er ist eben gegangen weil er dir Zeit lassen will aber wenn du bereit bist sollst du es ihm sagen."
Innerlich war ich erleichtert als sie das sagte, weil ich wollte Niall nicht sehen. Noch nicht.
DU LIEST GERADE
My personal little secret
FanfictionHallo erst mal! Mein Name ist Joanne. Ich bin die kleine Schwester von One Direction Star Liam Payne. Mit 10 Jahren habe ich es bei meinen leiblichen Eltern nicht mehr ausgehalten und bin zum Jugendamt gegangen und die haben mich dann in ein Kinderh...