Kapitel 39 (Joanne P.O.V)

19 2 0
                                    

2 Wochen später

Zwei Wochen sind vergangen seitdem Niall bei Liam war. Seitdem ist nicht viel passiert außer das Niall mich des Öfteren ziemlich zum schwitzen gebracht hat wenn wir bei ihm waren oder er bei mir. Dann konnte es auch schon mal sein das die Mädels es hörten und wir uns morgens was anhörten durften.
Doch morgen früh würde die Tour der Jungs weiter gehen durch die UK und Irland. Da Zayn vor ein paar Monaten die Bad verlassen hatte, hatten die Jungs ein freies Bett im Tourbus. Sie hatten mich schon vor dem Streit von Liam und mir gefragt ob ich mit wollte und ich wollte mich nur weil ich Streit mit meinem Bruder hatte mich davon nicht abhalten lassen. Liam und ich hatten kein Wort miteinander gesprochen seid wir bei unseren Eltern waren.
Da es der letzte Abend vor der Tour wo Niall und ich nochmal alleine sein konnten und uns verhalten wie ein Pärchen war Niall bei mir und den Mädels zuhause. Wir lagen oben in meinem Bett und kuschelten einfach nur. Mein Kopf lag auf seiner Brust und die Hälfte meines Körper lag auf auf ihm. Sein linker Arm lag unter meinem Nacken und mit der rechten und nahm er meine Hand und hielt sie ganz fest.
„Das werde ich vermissen." sagte Niall plötzlich in der Still.
„Was?" fragte ich und schaute hoch zu ihm.
„Abends mit dir zu kuscheln." sagte er und küsste meine Stirn „da dein Bruder und töten würde, kann ich im Bus ja nicht mit dir kuscheln oder dich küssen." und er küsste mich nochmal auf die Stirn. Ich drückte mich noch näher an ihn und fing an zu lächeln. Wir schliefen nach einer Zeit genau so ein und ich schlief fest die ganze Nacht durch da ich mich bei Niall sicher fühlte.
Als Niall und ich am nächsten morgen durch das nervige klingeln des Weckers wach wurden rollte ich mich auf den Bauch und vergrub mein Gesicht im Kissen und ließ einen lauten Seufzer. Niall fing an zu lachen und und meinte: „Komm wir stehen auf. Vielleicht wird es ja wie auf der Take me Home Tour." dabei grinste er mich dreckig an.
Ich erinnerte mich zurück an die Zeit der Take me Home Tour und musste lachen.
Während der Take me Home Tour begleitete ich die Jungs auch wenn ich Ferien hatte. Ich war damals 18 und Liam und die anderen etwa 20. Niall und ich hatten damals schon mal was miteinander aber es war mehr wie eine Freundschaft Plus. Ich wollte nichts von ihm und er soweit ich weiß nicht von mir. Liam hätte das alles damals fast rausgefunden wäre Louis nicht da gewesen und hätte ihn nicht überzeugt das da nichts zwischen uns ist. Danach haben wir das alles beendet und nie mehr drüber gesprochen.
Niall riss mich aus meinen Gedanken und stand in Unterwäsche vor mir. Er lehnte sich über mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Ich geh kurz duschen." sagte er und wollte raus gehen um ins Bad zu gehen.
„Niall." sagte ich und er blieb stehen „wolltest du schon damals was von mir? Also während der Take me Home Tour. Also mehr als Sex."
„Keine Ahnung." antwortete er „ich glaube ja aber ich bin mir nicht mehr sicher. Ich weiß nur das du damals schon einen heißen Körper hattest und jetzt auch noch." Er zwinkerte mir zu uns verließ den Raum um duschen zu gehen.

Zwei Stunden später kam ich mit dem Taxi am Haus von Liam an wo wir alle in den Bus steigen sollten.  Niall war nicht bei mir da wir getrennt fahren wollten damit es nicht auffiel. Liam und Louis waren schon da und eigentlich großer Teil der Crew. Nach einer Zeit kamen auch die anderen Jungs und der Rest der Crew. Der Bus war gepackt und los ging es zum ersten Konzert in Bristol.
Die Fahrt dauerte etwa drei Stunden bis wir da waren und da erst morgen der erste Konzert war hatten die Jungs den Rest des Tages frei. Liam und Louis gingen in die Stadt um was von Bristol zu sehen. Harry wollte nachher mit irgendwem telefonieren und Niall wollte bei mir bleiben doch ich musste was für YouTube machen und ein paar Sachen für die Schule erledigen. Niall setzte sich neben mich und das erste was er machte was meinen Kopf, der auf den Laptop fokussiert war, zu sich zu drehen und mich zu küssen.
„Das ist eine Qual." sagte er als wir uns wieder lösten.
„Was?" fragten Harry und ich synchron.
„Dich die ganze Zeit zu sehen und nicht küssen oder anfassen zu können." sagte Niall mit schmollendem Mund und sah mich mit seinen blauen Augen an. Ich drückte seinen Kopf lachend weg und sagte: „Hör auf zu schleimen Horan."
Harry fing an zu lachen und verzog sich in seine Koje um zu telefonieren.
Niall fing an meinen Hals zu küssen und seine Hände waren an meiner Taille. Ich wusste genau was er wollte. Sex. Aber ich blockte ihn ab da jeder Zeit Liam und Louis zurück kommen könnten.
„Nialler lass es." lachte ich und drückte ihn wieder was weg.
„Oh man warum? Früher warst du lockerer." sagte Niall etwas empört. Ich legte eine Hand auf seine wage und guckte ihn tief ins seine blauen Augen die mich jedesmal wenn ich in sie sehe sprachlos machten.
„Babe. Am liebsten würde ich es jetzt sofort mit dir machen aber mir ist das zu gefährlich mit Liam. Der könnte jeder Zeit kommen und muss das nicht unbedingt mitkriegen oder?" sagte ich worauf hin er nickte und sich einfach neben mich setzte und seinen Arm um mich legte da dieser schnell weg gezogen werden konnte wenn Liam kommen würde.
Der Rest des Tages verlief unauffällig.

Am nächsten Tag stand das erste Konzert der Jungs an. Da ich die Erlaubnis des Managements und den Jungs, hatte filmte ich viel was ich später als Vlog auf meinen Kanal hochladen würde. Ich filmte alles möglich von den Warmups bis zu den Stylings bis über die streiche der Jungs bis Liam und Harry mir die Kamera aus der Hand rissen und weh liefen. Ich wollte Ihnen hinter her doch sie waren schneller und Niall kam auf einmal aus einer Tür und hielt mich fest. Er schaute mich streng an und sagte ohne Emotionen: „Mitkommen."
Er packte mich am Handgelenken zog mich hinter sich her. „Wo willst du hin?" fragte ich verwirrt doch ich bekam keine Antwort. Er zog mich in eine Besenkammer rein und schloss hinter uns die Tür ab. Ich dachte das ich irgendwas verbrochen hätte und er mich nun anschreien würde aber anstatt dessen hob er mich hoch und setzte mich auf einen Tisch der in dem kleinen Raum stand und fing an mich leidenschaftlich zu küssen.
„Niall du musst in zwei Stunden auf die Bühne." brachte ich irgendwie zwischen unseren küssen heraus.
„Mir egal. Ich will dich. Jetzt." sagte er voller Erregung was mich auch erregte und ich ließ es zu.
Wie bei der Take me Home Tour dachte ich mir innerlich. Da haben wir es auch in jeder Arena oder Stadion wie die Kaninchen getrieben.

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt