Kaptel 10 (Joanne P.O.V)

72 3 0
                                    

>>Liam, Louis, Harry was macht ihr den hier!<<

Hörte ich Niall rufen und rante ins Bad. Ich guckte in den Spiegel und bund mir meine Haare in einen Pferdeschwanz zusammen so das ich nicht aussehe wie frisch aus dem Bett. Ich ging wieder in die Küche wo Niall, Liam, Louis und Harry standen. Liam guckte mich etwas skeptich an und kam auf mich zu. Er schloss mich in eine Umarmung und flüsterte:

>> Was machst du denn hier?<<

Ich löste mich von der Umarmung und sagte:

>> Ich hab Niall gefragt ob wir heute an seinem Geburtstag was zusammen machen wollen und er meinte das ich zum Frühstück vorbei kommen soll. Also bin ich los und bin jetzt hier.<<, sagte ich und sah Liam erleichternt lächeln. Ich guckte zu Niall und er zwinkerte mir nur zu.

Wir frühstückte noch alle zusammen zuende und ich machte mich danach auf dem weg nach Hause. Als ich Zuhause ankam stand Marie in meinem Wohnzimmer und als ich das Haus betrat rannte sie auf mich zu und mekerte:

>>Wo warst du?! Ich hab mir totale Sorgen gemacht?!<<

>> Ich war ja bei Niall und bin dann eingeschlafen und hab bei ihm sozusagen geschlafen.<< sagte ich ruhig und guckte Marie mit einem Was- ist-dein-Problem blick an.

>> Aha. Jedenfalls haben wir in 15 minuten einen Termin bei Josh.<<

Josh war unser Manager. Er guckt immer nach uns und macht unsere Termine. Wir verstehen uns super mit ihm weswegen er praktisch zu unserer kleinen Familie gehört.

Ich ging hoch in mein Zimmer und machte mich frisch noch schnell schminken und die Haare in eine Messi-Dutt und runter. Unten angekommen riss mich Marie direkt nach raus und wir stiegen in den schwarzen Van ein der vor meiner Tür parkte. Wir stiegen ein und Fred, unser Fahrer.

>> Hallo Mädels. Wohin diesmal?<<

>>Zur Gherkin, Fred<<

Fred nickte nur kurz und setzte den Motor in gang und für los. Als wir an der Gherkin ankamen stiegen wir aus und wurden direkt von Paparazzos. Luke und Mike, unsere Leibwächter, hielten uns den weg frei. Alle riefen uns irgendwelche fragen zu doch wir gingen einfach weiter. Drinnen warteten schon Charlie und Eviline, unsere anderen Band Mitglieder, auf uns .

>>Ihr seid aber pünktlich.<<, sagte Charlie ohne Gefühle.

>> Ach komm Chral. Jetzt sind sie doch da also ist alles gut.<<, erwiderte Eveline. Eveline ist die "Gute Seele" von uns und Charlie die etwas negative und die ohne Gefühle. Marie ist die die relativ normal ist, sie ist zwar etwas verrückt aber damit kann man leben. Auf einaml ries mich ein schnipsen aus meinen Gedanken.

>>Joanne das kommt Jessica.<<

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt