Kapitel 50 (Joanne P.O.V)

23 2 0
                                    

Ein paar Wochen sind seit dem Unfall vergangen und ich war mittlerweile aus dem Krankenhaus raus aber durfte nicht alleine sein durfte und durch mein Körper sich noch nicht ganz erholt hatte von dem Unfall.
Niall ließ mich keine Sekunde mehr aus dem Augen weil er Angst hatte mir würde was passieren. Einerseits war das echt süß, andererseits ziemlich anstrengend. Da ich immer noch verletzt war ich nicht in der Lage irgendwas zu machen beziehungsweise auf dem sozialen Netzwerk zu posten Weswegen sich viele Paparazzo um mich rissen und ein Bild haben wollten. Zur Folge dessen waren immer Paparazzo vor meinem Haus oder vor dem von Niall. Gerade waren Niall und ich wieder auf dem Weg zu meinem ersten öffentlichen Termin bei einem Charity Event und bei uns im Auto saßen neben Niall und mir noch zwei Bodyguards die mir halfen aus dem Auto und sicher ins Haus zu komme. Niall trug einen klassisch einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und ich ein enges dunkel rotes Kleid (Bild oben) mit Heels in der selben Farbe.

Als wir ankamen warteten viel Fans auf uns und viel Presse. Ich bekam Angst und fing an zu zittern.
„Alles okay? Willst du das wirklich machen?" fragte mich Niall und nahm meine Hand.
„Ja will ich." sagte ich und guckte ihn an. Er war auch der erste öffentliche Auftritt für mich und Niall als Paar. Ein Bodyguard stiegen auf uns holten meinen Rollstuhl raus und der andere öffnete die Tür. Als die Tür geöffnet wurde fingen die Fans an zu kreischen wie bekloppt. Mein Bodyguard hob mich in meinen Rollstuhl und schon kam Niall um mich über den roten Teppich zu schieben.
Ich war schon öfter auf einem roten Teppich aber im Rollstuhl ist das ganz anders. Die Fotografen waren nur auf uns fixiert und alle wollten ein Interview haben.
Wir posierten für ein paar Bilder und gingen dann rein.
Ein paar Stunden später war alles auch schon wieder vorbei und wir fuhren nach Hause. Bei Niall angekommen gingen wir hoch.
„Oh man ich bin so kaputt." sagte Niall als wir im Wohnzimmer ankamen.
„Ich auch." sagte ich und versuchte aufzustehen wobei ich fast fiel. Niall bemerkte das und fing mich in letzter Sekunde auf. „Du saßt doch nur im Rollstuhl. Ich hab dich doch geschoben." lachte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich musste lachen und versuchte mich langsam auf meine Beine zu stellen während Niall mich weiter fest hielt.
„Klappt ja schon immer besser." meinte Niall.
„Ja langsam klappt es wieder mit dem stehen und etwas gehen." antwortete ich stolz. Niall küsste mich wieder und hob mich dabei hoch. Mit mir auf dem Arm ging er ins Schlafzimmer und setzte mich dort ab. Er half mir aus meinem Kleid und wir legten uns ins Bett. Kurz darauf schlief ich schon ein da ich sehr müde war.

Ein paar Monate später war ich wieder in der Lage zu gehen nach wochenlanger Psychotherapie. Niall und ich waren noch zusammen aber die Jungs haben eine Pause eingelegt um sich selbst zu entdecken. Niall und ich hatten entschieden erst mal einen Urlaub zu machen. Die anderen Jungs waren auch im Urlaub oder bei ihren Familien.  Niall und ich waren in Thailand aber hätte ich damals gewusst was dieser Urlaub mit sich bringt wäre ich nicht mitgefahren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt