In dem Club saß ich mit Marie an der Bar und unterhielt mich mit dem Mann der an der Bar arbeitete.
„Ihr zwei Mädels kommt mir bekannt vor." sagte ehr und an der Art und weise wie er es sagte merkte man das er schwul ist.
„Ja das kann gut sein." sagte Marie lachend und schlürfte an ihrem Cocktail.
„O-M-G ihr seid doch Marie und Joanne von dieser Girl Group oder?"
„Ja sind wir." sagte ich lachend.
Marie stupste mich von der Seite an und zeigte auf die Tanzfläche.
Was ich da sah brach mir das Herz. Niall tanzte mit einem fremden Mädchen. Sie waren eng aneinander und küssten sich fasst. Vor lauter Wut ging ich zu Niall hin und riss ihn von diesem Mädchen weg. Ich zog ihn raus auf den Hinterhof und versuchte ihn damit zu konfrontieren.
„Was zum fick sollte das gerade? Ich dachte wir sind zusammen und du liebst mich?!" sagte ich schon fast weinend.
,,Iiiiich hab keine Ahnung was du meinst." sagte Niall komplett besoffen.
„Du hast gerade wieder mit einer fremden fast was angefangen." sagte ich.
„Ohhhhhh nein das kann nicht sein Baby." sagte er und versuchte mich in Arm zu nehmen aber ich stieß ihn weg.
„Nein Niall. Wenn das so schön ist nach 3 Monaten dann kann und will ich das hier alles nicht." sagte ich weinend und ging weg. Niall schrie mir noch meinen Namen hinterher.Ich rannte wieder in den Club wo ich fast mit Harry zusammen stieß der sah das ich am weinen war.
„Hey was ist los?" fragte er besorgt.
„Nichts." sagte ich weinend und ging einfach an ihm vorbei zu Marie und sagte das ich jetzt gehen würde.
Marie kam mir hinterher und wir gingen raus. Draußen trafen wir dann auf Louis und Liam die am rauchen waren.
Liam sah direkt das ich am weinen wat und hielt mich an meinem Handgelenk fest und zog mich zu sich.
„Hey was ist los kleine?" fragte er
„Nichts ich will einfach nur nach Hause." sagte ich und versuchte stark zu wirken. Ich riss mich los und ging schnell Richtung nach Hause.Als ich zuhause ankam lief ich einfach nur in mein Bett und fing an zu weinen und weinte mich regelrecht in den Schlaf weil ich wollte einfach nur hoffen dass das alles nur ein Traum ist.
DU LIEST GERADE
My personal little secret
FanficHallo erst mal! Mein Name ist Joanne. Ich bin die kleine Schwester von One Direction Star Liam Payne. Mit 10 Jahren habe ich es bei meinen leiblichen Eltern nicht mehr ausgehalten und bin zum Jugendamt gegangen und die haben mich dann in ein Kinderh...