Kapitel 16 (Joanne P.O.V)

38 2 0
                                    

Wow. Ich hatte immer zu mir gesagt ich werde mit keinem von den Jungs was anfangen weil sie wie Brüder für Liam sind.
Ich mochte Niall von Anfang an sehr gerne aber jetzt das. Mich Haut das gerade um.
Doch Liam wird mich Umbringen weil er es mir eigentlich Strickt verboten hat.

Naja, ich sollte jetzt aber mal was schlafen ich muss morgen viel machen.

*viele Stunden später*

Als ich aufwachte war das nicht sanft wie von den Vögeln geweckt werden sondern wie das einer versucht dein Haus abzureißen. Denn Eveline hatte angefangen mit einem Hammer unten zu Hämmern.
Ich ging mit schlechter Laune runter und fragte Eveline genervt was das bitte soll.

,,Ich dachte wir könnten unsere Wohnung was verschönern." Sagte sie mit einem breitem Lächeln was ich ihr direkt aus dem geschieht hätte hauen können.
Ich guckte kurz auf die Uhr und sagte dann lautstark
,,Um 8 Uhr morgens??? Geht's dir noch gut."
,,Ja" sagte sie fröhlich. Mir war es ein Rätsel wie sie immer so gut drauf sein kann.
Genervt und mit einem Augenrollen ging ich wieder hoch in mein Zimmer und warf mich aufs Bett.
Ic schaute auf mein Handy und sah das ich eine Whatsapp von Niall bekomm hab.

_Hey Sweetie. Wie geht es dir? Du fehlst mir. Ich will dich wieder sehen wenn ich zurück bin;)_

Ich laß die Nachricht und musste direkt Lächeln und konnte nicht mehr aufhören. Ich antworte direkt und schrieb das ich ihn auch Wiedersehen wollen würde und das er mir fehlt.

Ich glaub ich liebe diesen komischen Iren wirklich sehr.

My personal little secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt